Komme gerade aus deiner Gegend. Hast du kein Lichtschweif am Horizont gesehen?Falls morgen jemand frei hat und Lust verspürt auf eine Crosserrunde Richtung Wisper: bitte bei mir melden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme gerade aus deiner Gegend. Hast du kein Lichtschweif am Horizont gesehen?Falls morgen jemand frei hat und Lust verspürt auf eine Crosserrunde Richtung Wisper: bitte bei mir melden![]()
Umso kürzer, desto besser. Allerdings erinnere ich mich, dass du am SOnntag meintest, das sei nix für Rennräder da hoch![]()
Komme gerade aus deiner Gegend. Hast du kein Lichtschweif am Horizont gesehen?![]()
19:30 am Anti-Matsch-Runden-Treffpunkt?... plane ich heute eine Dunkelrunde im Grundlagentempo mit dem Crosser. Jemand mit dabei?
da ihr ja anscheind etwas bewegung benötigt, hier ein vorschlag, wenn ihr mal in der nähe seid : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rrbkbilcjrdzjlhr natürlich mit etwas schwung
sehr zu empfehlen!danach habe ich nicht einmal mehr tv geguckt
![]()
Mal schauen, vielleicht klappts ja nochmal die Woche.