• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ich kann heute leider nicht. Danke für das Angebot trotzdem :daumen: . Ich brauch ein Crossrad! Oder SPD-Pedalfähige Schuhe...

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hallo Bambam danke das Du an mich gedacht hast, habe heute allerdings mal frei und somit natürlich nicht beim Franz.

cc- Crosser und son Ding wie Franky fährt haben wir auch gut reduzierte Modelle. Schuhwerk Shimano mit Klickpedal 99€.

Wie du wolle ;)
18:30 bei mir wäre vielleicht praktischer. Dann haben wir nicht so viele unterschiedliche Treffpunkte.

Warten wir mal ab was der Rest der Truppe meint.

Du nennst meinen Hochleistungs-GoWa-Crosser einfach Ding :mad::D;)

Frank das Ding haste doch von Rose da kann ich doch gar nicht anders. Schau dir mal von Jens den Crosser an, das ist doch wohl was richtiges.

Frank das Ding haste doch von Rose da kann ich doch gar nicht anders. Schau dir mal von Jens den Crosser an, das ist doch wohl was richtiges.
Nix Rose, Stevens vom Smit!
Schaun wir erst mal wie lange es der Crosser vom Jens noch macht ;)
Ein CX Crosser werde ich mir aber nicht mehr zulegen. Passt irgendwie nicht in mein Anforderungsprofil.

2 Scheiben Brot mit Käse und ein Cheeseburger von Mc Doof. Den haben meine Kinder noch übrig gelassen.
Dann hab ich auch noch nen Weißbier getrunken und gerade schlürfe ich nen leckeren Roten (Chàteauneuf du Pape) :)
Und schon ist der ganze Trainingseffekt wieder zunichte gemacht :rolleyes::D

War ne schöne Runde wenn auch etwas anders als geplant. Wir sind ca. 40 Min. auf schönen Crosserpfaden kreuz und quer durch den Gowa gesurft. Hat richtig Spaß gemacht :)
Dann bin ich sogar noch beim Franz vorbei. Den Klaus hab ich aber nicht gesehen :oops:

Ei Frank konntest heute schon 2 mal lesen, das der Franz heute zu hat, da ich jeden Donnerstag frei habe.;)
Auch wenns weh tut, setz doch einfach deine Lesebrille auf und gut ist.:D

Oll, naja, ist ja schon gute 2 Jahre alt- Wird Zeit für was Neues :rolleyes:

Und da wir ja 2 helle Köpfchen sind sollte das 'im Dunkeln radeln' kein Problem sein :rolleyes::cool:

Zurück