• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

ja. danke für die schokoriegel. ;)
schöne runde war das heute und hat wirklich spaß gemacht. da war auch das wetter nur halb so schlimm.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
429081_10151384031085269_154412643_n.jpg

Die Wisper runter, ganz eindeutig. Das war das einzige Mal wo du dich hast ein wenig zurückfallen lassen. Jetzt weis ich auch warum ;)

Übrigends hat die Runde im Winter eine ganz andere Atmosphäre als im Sommer. Durch die fehlenden Blätter an den Bäumen und den dadurch vorhandenen Weitblick fühlt man sich wie in einer anderen Landschaft. Mit hat das gefallen ;)

Cooles Foto :cool:

The Flying Raceblades führen das Feld an, na ja zumindest bergab mal :D

Die knapp 15km von Langenseifen zur Kammerburg runter rollen aber auch sehr schön. Der Schnitt dürfte hier deutlich über 35km/h gelegen haben.

Da es mitte der Woche feuchter werden soll, plane ich heute und morgen eine Dunkelrunde im Grundlagentempo mit dem Crosser. Jemand mit dabei?

Wie crossig soll es denn werden? Ich habe nur zwei Rennräder und könnte nur STrasse fahren. Wenn auch nur Morgen.

Bei mir gehts auch nur morgen. Allerdings ist mir die Anti-Matsch-Runde mit ihren 50km ein wenig zu lang für eine Dunkelrunde.

Ich könnte mir aber vorstellen ab Wackernheim die ehemalige Panzerstraße auf den Lerchenberg zu nehmen. Die ist zwar etwas holprig aber auch komplett befestigt. Das wären dann ca. 40km (für die Bretzenheimer).

Umso kürzer, desto besser. Allerdings erinnere ich mich, dass du am SOnntag meintest, das sei nix für Rennräder da hoch :eek:

Umso kürzer, desto besser. Allerdings erinnere ich mich, dass du am SOnntag meintest, das sei nix für Rennräder da hoch :eek:
Wenn man nicht so empfindlich ist (wie ich z.B. :D ) ist das kein Problem. Der Asphalt hat ein paar Löcher und im Ober-Olmer Wald ists manchmal ein wenig feucht (kannste nen Schutzblech von mir haben) aber es ist Asphalt. Alles auch mit 23mm fahrbar ;)

bruellmuecke: Wenn du mal 2 Tage kein TV mehr gucken willst fahr einfach DIESE Runde :D
Bei Bedarf lassen sich da noch ein paar zusätzliche Hm (auch mit 20%) einbauen ;)

Bei mir gehts auch nur morgen. Allerdings ist mir die Anti-Matsch-Runde mit ihren 50km ein wenig zu lang für eine Dunkelrunde.

Ob ich mit fast 50 auch so denke. Da kommt ja noch was auf mich zu. :D

Ich könnte mir aber vorstellen ab Wackernheim die ehemalige Panzerstraße auf den Lerchenberg zu nehmen. Die ist zwar etwas holprig aber auch komplett befestigt. Das wären dann ca. 40km (für die Bretzenheimer).

Können wir auch machen.

presberg, bei diesen namen krieg ich plaque:mad: hungerast hatte ich da noch nicht, eher frust und......................
außerdem, war doch die rede, dass der eingeebnet wird?! ;)

Falls morgen jemand frei hat und Lust verspürt auf eine Crosserrunde Richtung Wisper: bitte bei mir melden :)

Zurück