Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich euch gerne anschließen sofern ihr kein Problem damit habt dass ich das Tempo nach Hausen hoch drücken werde.Vorschlag: 10.30 Uhr beim Franz und dann Hausen - Wisper - Pressberg und in Oestrich einen Kaffee mit Tom.
Ok, 10:30 beim Franz. Im Moment ist der Mond (und einige Sterne) noch zu sehen![]()
Ich fahre jetzt mal los.
Jungs, hier in Limburg prächtiges Wetter ! Also, mal nicht so zimperlich bitte!!!!!![]()
Soll auch schon mal vorkommenJungs, hier in Limburg prächtiges Wetter !
Ja ja, sind immerhin 98km und 1250Hm gewordenAlso, mal nicht so zimperlich bitte!!!!!![]()
Der Presberg entwickelt sich so langsam zu meinem persönlichen Schicksalsberg und das Schicksal möchte wohl dass ich irgendwann frustiert mein Rad in die Schlucht werfe.Sauber, und Presberg ist schon ne Nummer![]()
Mit langen Hosen kann man mich bei Temperaturen über Null jagen, die Raceblades haben mich schon beeindruckt aber das nasse Gemächt war mir am Ende relativ egalDie Raceblades haben sich auf jeden Fall wieder bewährt. Bin jedenfalls nich nass geworden (am Ar... und im Schritt). Und Flo wollte wohl seine lange Hose nicht schmutzig machen. Er war in kurzen Hosen und Sommerschläppchen (ohne Überzieher) unterwegs
![]()