Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand Lust am Samstag (oder evtl. Sonntag) eine Wisperrunde (mit oder ohne obenrum) zu fahren, so als Jahresabschlußtour?
Das Wetter soll ja ganz passabel weden.
Ich würde es an deiner Stelle auch erst mal ganz vorsichtig angehen. Zu früher Ehrgeiz kann da kontraproduktiv seinIch kann leider noch nicht längere Strecken draussen fahren... Eine Stunde freie Rolle reicht mir zur Zeit![]()
Morgen wäre für mich auch günstiger, obwohl das Wetter nicht meht so toll sein soll. Schaum wir mal.Ich werde morgen noch eine Runde durch den Nordschwarzwald drehen und ein paar Höhenmeter sammeln. Sonntag könnte klappen.
Ich werde heute auch was kurzes fahren. Wollte mal DIESE Runde mit dem Crosser ausprobieren. Allerdings werde ich sie leicht modifizieren, durch den GoWa bis Heidesheim und dann nach Wackernheim hoch.Sollte ich morgen wirklich radeln wollen werde ich auf jeden Fall die 50km Grenze unterschreiten und gemächlich unterwegs sein...
Wie siehts aus Paul?
@ Tom: Vielleicht schaffen wir es ja morgen auf einen Kaffee in Oestrich.