Levty
Team Mopsig
Vielleicht ergibt sich ja noch ein ToH zwischen den Jahren...
Bestimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ergibt sich ja noch ein ToH zwischen den Jahren...
Ach ja, Paul lass dir mal ne gescheite Kamera zu Weihnachten schenken. Deine Fotos sind etwas unterbelichtet![]()
Stimmt, es war dunkelVielleicht ist dir ja auch entgangen, dass es dunkel war in Rüdesheim...![]()
Hat aber hoffentlich nichts mit Pauls Schulterklopfer zu tunDer Bluterguss in meiner Schulter ist jetzt übrigens schön gelb geworden, und der Rest vom Arm wird langsam schwarz![]()
Paul ist unschuldig, der Kratzer war vorher schonHat aber hoffentlich nichts mit Pauls Schulterklopfer zu tun![]()
Habt ihr eigentlich mitbekommen das heute der kürzeste Tag des Jahres ist? Die Welt ist auch nicht untergegangen also gehts ab morgen wieder aufwärts (bergauf sozusagen)![]()
Der Bluterguss in meiner Schulter ist jetzt übrigens schön gelb geworden, und der Rest vom Arm wird langsam schwarz![]()
Ich glaube wenn ich das tatsächlich machen würde könnte ich auch gleich Heiligabend auf dem Feldberg feiernHeisst das unsere Heiligabend-Feldbergtour morgen fällt aus?