• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
War doch ganz ok heute :)
Habt ihr Sonne gehabt :D

Bin eigentlich auch immer gerne mit den Beinharten gefahren aber 18:30 ist mir meistens zu früh. Die Samstagsrunden von Schierstein aus sind auch immer sehr schön aber momentan passiert da nicht viel. Um die Jahreszeit aber auch kein Wunder.

@ Sandor: Du kennst doch bestimmt auch ein paar nette Trails im Wiesbadener Stadtforst die vielleicht ein wenig technischer sind (so S2 reicht mir aber meistens). Wenn du am WE mal sowas fahren willst sag einfach Bescheid.

@ Jens wegen heute Abend: Ich werde höchstwahrscheinlich nicht vor 18 Uhr aus dem Büro kommen. Ob dann noch was geht kann ich noch nicht sagen.

Frank: Sollen wir beide mal mit der Betty und der Mrs. Power LED in den Wiesbadener Stadtwald ( auch Taunus genannt) ? :D
Gerne, nur am WE sieht es schlecht aus, ich bekomme Besuch :)
Ich werde heute fahren und morgen die kleine Beinharte Tour. Bei den bevorstehenden Temperaturen will ich nicht mehr auf 500-600 m hoch. Brrrrrrrrr

@ Jens wegen heute Abend: Ich werde höchstwahrscheinlich nicht vor 18 Uhr aus dem Büro kommen. Ob dann noch was geht kann ich noch nicht sagen.

Ich werde mich demnächst für ein Ründchen auf den Weg machen. Zunächst Richtung Klein-Winternheim. Dort könntest du dich noch dran hängen oder bis dort hin auch anrufen. Dann kann ich immer noch bei dir vorbei kommen.

Bin heute Abend doch nochmal los, um kurz vor 21 Uhr. Hatte irgendwie Lust auf Rennrad und hab mal meine neue (am Reißbrett geplante) Mainzer Wälder Rennradtour ausprobiert. Ist ne schöne Runde und mit knapp über 30km (von Bretzenheim aus) in 1:15 Std. bequem zu fahren.

Beim kurzen Anstieg von Finthen nach Drais hat man eine sehr schöne Aussicht über Mainz bis nach Wiesbaden. Sieht schön aus im dunkeln :)

Bin mit dem Poison gefahren. Wollte ja mal die neuen Race Blades testen. Hab sie zwar nicht gebraucht (war alles trocken), abgefallen sind sie aber auch nicht. Hab sie wohl richtig montiert ;)

Wenns Wetter morgen passt würde ich die nochmal fahren, auch etwas früher (19:30 ab Bretzenheim).

18.30 Mainzer Stadttor mit den Beinharten ( hört sich wilder an, wie es ist ) ;)

Und ja: Gestern war es wunderbar- trocken und mit einer guten Fernsicht aus dem GOWA Richtung Reingau / Wiesbaden

@ Jens: Haste geschwächelt heute :D Nun trennen uns nur noch 1 Punkt ;)

Bin die Mainzer Wälder Rennradtour heute Abend nochmal mit Niklas und seinem Nachbar gefahren (wie heist der nochnmal :rolleyes:). Diesmal wars sogar ein bisschen feucht so das die Race Blades ihre Aufgabe erfüllen konnten :)

Beim entspannten rollen durch den dunklen GoWa (war so schön ruhig, kaum Autos) kam mir sone merkwürdige Idee. Würde gerne mal die (kleine) Wisperrunde (Hausen, Wisper, Presberg) im dunkeln fahren.
Könnte mir vorstellen an einem späten Samstag Nachmittag (so ab 17 Uhr) los zu fahren. Das Wetter müßte natürlich halbwegs passen (nicht kälter als 3° in MZ und einigermaßen trocken).
Stell ich mir irgendwie relaxt vor, ne längere Tour im dunkeln durch einsame Wälder rollen.

Und weil das Wetter heute so schön ist (kühl, trocken, nur leicht bewölkt) und um den November, der ja so träge angefangen hat, noch versöhnlich abzuschließen, werde ich heute Abend noch eine Runde fahren.
Welche, mal sehen, wird aber ne Rennradrunde auf Asphalt werden.

Und weil das Wetter heute so schön ist (kühl, trocken, nur leicht bewölkt) und um den November, der ja so träge angefangen hat, noch versöhnlich abzuschließen, werde ich heute Abend noch eine Runde fahren.
Welche, mal sehen, wird aber ne Rennradrunde auf Asphalt werden.

Gerade erst nach Hause gekommen. Gib Bescheid, wenn du noch nicht unterwegs bist.

Zurück