Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst Du schnell einen Lagerschaden?![]()
Ich dachte immer das liegt an der 20er Trittfrequenz gepaart mit dem enormen Drehmoment![]()
.... entspricht einem Körpergewicht von rund 96 kg welches auf dem Pedal steht ...(...) mit 550 Nm![]()
Paul: Du sprichst nicht von dir, oder?![]()
aber auf 96 kg komme ich auch in Winterklamotten nicht...
.... entspricht einem Körpergewicht von rund 96 kg welches auf dem Pedal steht ...
Die 4 Ringe auf der Haube des R8 GT würde ich auch bevorzugen (bezogen auf den Lambo), sprengen aber mein Budget ein wenig.Lieber 4 Ringe als ein Ehering.
Ich nehme den Unteren![]()
Die 4 Ringe auf der Haube des R8 GT würde ich auch bevorzugen (bezogen auf den Lambo), sprengen aber mein Budget ein wenig.
Den Ehering indess kann ich mir (je nach Ausführung) gerade noch leisten und werde dieses Jahr entsprechend (und überaus spontan) investieren![]()
Der Audi ist doch nur der weichgespülte Lambo.Die 4 Ringe auf der Haube des R8 GT würde ich auch bevorzugen (bezogen auf den Lambo), sprengen aber mein Budget ein wenig.
Den Ehering indess kann ich mir (je nach Ausführung) gerade noch leisten und werde dieses Jahr entsprechend (und überaus spontan) investieren![]()