• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Sorry Jungs, bin spät dran heute. Die Räumpflicht haben Sonne und steigende Temperaturen bereits erledigt :D

Manche Dinge erledigen sich so einfach von selbst. :)

13:15 ab Möbel Martin, max. 60km, das könnte ich mir heute noch antun ;)

Letzter Stand war 13.30 Uhr Einfahrt zur Laubenheimer Höhe und dann eine Mischung aus deiner und Pauls Runde. Dürften eher so 50 Km sein.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich muss nur noch "mal eben schnell" ein paar "Kleinigkeiten" am Laptop meiner Partnerin machen.
Naja, so Computer sind irgendwie immer zu langsam...
13:30 Uhr da oben werde ich wohl nicht schaffen.
14:00 wäre eine Option, wäre mir aber blöd, wenn ihr extra später fahrt und ich werde trotzdem nicht fertig...
Schwierig aus meiner Sicht. Vielleicht startet ihr einfach 13:30 Uhr Laubenheimer Höhe und guckt ob ich da bin oder nicht...?

Ich ziehe mich jetzt um und fahre dann los. Viel vor 2 werde ich nicht an der Einfahrt zur Laubenheimer Höhe sein. Werde bis 2 dort warten. Wäre schön, wenn noch jemand kommt.

War doch eine schöne Runde. Dieser kleine Abstecher in den Weinberg oberhalb des Rheintales hat mir gut gefallen. Ein sehr schöner Blick von dort. :daumen:
Vielleicht bekommen wir diese Woche noch die ein oder andere Dunkelrunde hin.

Dieser kleine Abstecher in den Weinberg oberhalb des Rheintales hat mir gut gefallen. Ein sehr schöner Blick von dort. :daumen:
Ja schön da oben :)

Und haste deinen Crosser schon gesäubert? Ich hab 3 x 10l Gieskanne und 2 Schhüsseln a 2l (zum Nachreinigen mit Schwamm) benötigt. Sieht jetzt wieder ganz manierlich aus.
Die Steckbleche funktionieren sehr gut. Auf der Jacke hinten hatte ich gar keinen Dreck und vorne nur ein paar Spritzer, die mir wohl der Jens verpasst hat ;)

Von meiner Familenbande hat keiner Lust auf den Mainzer Weihnachtsmarkt heute Abend. Und mich gelüstet es momentan so nach den leckeren Reibekuchen, Nierenspieß und dann noch nen Spiebrabrö zum Nachtisch (und Glühwein natürlich) :)
Sonst noch jemand Lust, vielleicht um 19 Uhr?

Ich hab dann noch auf 63 km aufgestockt.... ;)

Das Wetter sah ja phasenweise echt bedrohlich aus. Ich habs auch noch fotografiert. Aber so Handyfotos bringen solche Stimmungslagen halt nicht immer angemessen rüber...

Und haste deinen Crosser schon gesäubert? Ich hab 3 x 10l Gieskanne und 2 Schhüsseln a 2l (zum Nachreinigen mit Schwamm) benötigt. Sieht jetzt wieder ganz manierlich aus.
Die Steckbleche funktionieren sehr gut. Auf der Jacke hinten hatte ich gar keinen Dreck und vorne nur ein paar Spritzer, die mir wohl der Jens verpasst hat ;)

Der kommt jetzt dran. Ich nehme den Schlauch.

Von meiner Familenbande hat keiner Lust auf den Mainzer Weihnachtsmarkt heute Abend. Und mich gelüstet es momentan so nach den leckeren Reibekuchen, Nierenspieß und dann noch nen Spiebrabrö zum Nachtisch (und Glühwein natürlich) :)
Sonst noch jemand Lust, vielleicht um 19 Uhr?

Ich muss gestehen, dass ich heute zu faul bin nochmal nach Mainz zu fahren. Noch der Radputz und dann ist der Tag gelaufen.
Wir könnten aber nächste Woche ein ToH auf dem Weihnachtsmarkt veranstalten.

Naja, ich habe dann heute mal auf der freien Rolle die "Runde durchs Wohnzimmer" nachgeholt ;)
Macht ihr das nächste ToH am Donnerstag? Vieleicht kann ich diesmal dabei sein :)

Macht ihr das nächste ToH am Donnerstag? Vieleicht kann ich diesmal dabei sein :)
Können wir gerne machen. Wer schön wenn du auch dabei wärst :)
Haste Urlaub die Woche?

Donnerstag oder Mittwoch wäre ok. Man könnte ja noch ne Runde (also kein Fahrrad jetzt ;) ) übern Weihnachtsmarkt drehen und anschließend irgendwo einkehren.

Naja, ich habe dann heute mal auf der freien Rolle die "Runde durchs Wohnzimmer" nachgeholt ;)

Können wir gerne machen. Wer schön wenn du auch dabei wärst :)
Haste Urlaub die Woche?

Donnerstag oder Mittwoch wäre ok. Man könnte ja noch ne Runde (also kein Fahrrad jetzt ;) ) übern Weihnachtsmarkt drehen und anschließend irgendwo einkehren.

Donnerstag ist ok.

Kommando zurück! Am Donnerstag bin ich Abends mit Nachbarn zum Essen verabredet (ganz vergessen im Urlaubsstress).

Mir passt der Donnerstag auch nicht.
Mittwoch ist besser, nahe am Optimum wäre aber ein ToH erst in der kommenden Woche.

Ein Treffen ohne mich ist natürlich auch möglich, aber wer will das schon...?

Zurück