• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich komme nach Hause, gucke in den Thread und denke: Oh Himmel, was hast Du denn da für einen Unsinn gerechnet...
Was lernen wir daraus: Nicht regelmässig genutzte Physikkenntnisse mal eben zwischen Tür und Angel, mit den Gedanken bei ganz anderer Arbeit, genutzt führen zu - sagen wir - suboptimalen Ergebnissen...

Dieses Gespräch hat nie stattgefunden, ich schlage einen Themawechsel vor.... *flöt*
Frank wird bestimmt noch einen Finger und eine dazu passende Wunde finden....

Apropos 550 Nm...
lamborghini-gallardo-lp-560-4-07.jpg

Audi_R8-GT_012_0.jpg

Lieber 4 Ringe als ein Ehering. ;)
Ich nehme den Unteren :cool:
Die 4 Ringe auf der Haube des R8 GT würde ich auch bevorzugen (bezogen auf den Lambo), sprengen aber mein Budget ein wenig.
Den Ehering indess kann ich mir (je nach Ausführung) gerade noch leisten und werde dieses Jahr entsprechend (und überaus spontan) investieren:)

Die 4 Ringe auf der Haube des R8 GT würde ich auch bevorzugen (bezogen auf den Lambo), sprengen aber mein Budget ein wenig.
Den Ehering indess kann ich mir (je nach Ausführung) gerade noch leisten und werde dieses Jahr entsprechend (und überaus spontan) investieren:)

Jetzt wird es spannend.
Aber das du dich nicht verrechnet hast. Das soll hier schon mal vorgekommen sein, oder Paul.
Der R8 ist kalkulierbar, der Ehering nicht. :D

Jemand Lust, morgen oder übermorgen oder an beiden Tagen, auf einen Nightride?

Der Audi ist doch nur der weichgespülte Lambo.
Wenn schon denn schon - bei der Auswahl zwischen diesen beiden immer den Lambo.

Ich bin für späte Dunkelfahrten nur unzureichend motiviert.

Fahre um halb 7 mit den Beinharten. :)
Akku sollte noch für eine 3. Runde reichen .

Pfau: Der Ehering ist berechenbar, aber nicht die Nachwirkungen...;)

18:30 ist zu früh für mich.

@ Jens: Wie wärs mit Treffen bei Fahrrad Frank XXS ab (frühestens) 19:15?
Dann könnten wir über die LH nach Nierstein, Schwabsburg, Mommenheim und Col. Aber alles Asphalt bitte. Habe heute keine Lust auf Sauerei und waschen und Rad putzen etc. ;)

Ich werde demnächst Feierabend machen. Im Moment regnet es noch. Wenn es dabei bleibt nehme ich die Sofa-Variante. Ansonsten gerne.

Zurück