Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och komm Jens, gibs zu, son bisschen neidisch biste schon, vielleicht auch nur auf mein neues Fully. Tauschen werde ich das aber nicht gegen den Carver Crosser![]()
![]()
Das mit deinem Schwager können wir aber mal einplanen. Wo wohnt der denn?
Hat jemand einen Satz Seilzugeinsteller, hab ich vergessen zu kaufen.
Öhm, die Runde morgen, gehen wir die etwas zeitiger an? 10 Uhr in Eltville am Bahnhof oder so?
Was steht morgen auf dem Programm- so in Rhieinhessen- Oder besser RheinlandXXSPfalz.?
Ach Jens, bambam tönt doch eh nur und kommt dann nicht...![]()
So viel Streß wie in diesem Jahr hatte ich noch nie mit der lieben Gesundheit![]()
10 Uhr ist schon sportlich. Da muß ich ja um 9:15 los und das wo ich eh schon die ganze Woche zu wenig geschlafen habe.Öhm, die Runde morgen, gehen wir die etwas zeitiger an? 10 Uhr in Eltville am Bahnhof oder so?
Wünsch dir auch gute Besserung Flo!
10 Uhr ist schon sportlich. Da muß ich ja um 9:15 los und das wo ich eh schon die ganze Woche zu wenig geschlafen habe.
Na ja, wenns sein muß. Vielleicht komm ich auch mit dem Auto.
Kann ich nicht mit dienen. Solltest du diese einstellbaren Flexpipes gekauft haben, dann kanst du eigentlich darauf verzichten.
10:30 ist ok. Bis morgen, geh jetzt schönheitsschlafen![]()