• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Och komm Jens, gibs zu, son bisschen neidisch biste schon, vielleicht auch nur auf mein neues Fully. Tauschen werde ich das aber nicht gegen den Carver Crosser :p:D ;)

Zugegeben, das Fully fährt sich gut. Das gleitet ganz sanft über die Trails. :) Auf dem gleichen Abschnitt machte mein zu stark aufgepumpter Crosser Bocksprünge. Tauschen werde ich aber nicht. Ich warte einfach, bis bei Euch folgendes Schild an der Tür hängt. :D

Fahrrad Frank XXS
Wir haben reduziert. Alles zum halben Preis und weniger.
Weitere Rabatte auf reduzierte Ware möglich.
Alles muss raus.

@ Niklas
Häng doch mal bitte dieses Schild bei Fank an die Tür. Ich komme dann gleich vorbei. :D

Das mit deinem Schwager können wir aber mal einplanen. Wo wohnt der denn?

In Pforzheim, am Rande des Nordschwarzwaldes.

Öhm, die Runde morgen, gehen wir die etwas zeitiger an? 10 Uhr in Eltville am Bahnhof oder so?

Mensch, schien ja eine spaßige Offroadtour mit interessanten Mutproben gewesen zu sein.
Heute und die Woche zuvor hat mir mal wieder die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht (mit meinem 35 Lenzen muss ich mich scheins daran gewöhnen).

Freitag vergangener Woche war ich zu später Stunde mit dem Rennrad auf einem groben Feldweg unterwegs (sah auf Google Earth mehr nach asphaltiertem Radweg aus).
Leider übersah ich eine Kuhle und und der folgende Stoß fuhr ungefiltert in die linke Schulter, ein richtig schönes Stechen:mad: .
Keine Angst, dem Rad ist nichts passiert (von wegen die R-Sys sind fragil) -> im Laufe der Tour (unter anderem noch den Ruppertshainer hoch) spürte ich die Schulter dann zunehmend.
Am Abend wurde es heftiger und Samstag und Sonntag half nur noch Schmerzmittel.:(
Der Orthopäde diagnostizierte eine Muskelverhärtung die mich noch eine Weile begleiten kann.

Radfahren und Punktesammeln für den Winterpokal sind erstmal passe.

Hoffe im Laufe der kommenden Woche hat sich die Sache erledigt und ich kann wieder Kilometer schrubben. So viel Streß wie in diesem Jahr hatte ich noch nie mit der lieben Gesundheit:confused:

Euch morgen viel Spaß im Rheingau, hoffe ihr habt Glück mit dem Wetter (soll ja recht windig werden).

Gruß
Flo

Gute Besserung Flo.

Aber wie kann man denn mit dem Rennrad einen unbefestigten Weg fahren? Mir könnte das nie passieren. :rolleyes::rolleyes:

Wünsch dir auch gute Besserung Flo!

Öhm, die Runde morgen, gehen wir die etwas zeitiger an? 10 Uhr in Eltville am Bahnhof oder so?
10 Uhr ist schon sportlich. Da muß ich ja um 9:15 los und das wo ich eh schon die ganze Woche zu wenig geschlafen habe.
Na ja, wenns sein muß. Vielleicht komm ich auch mit dem Auto.

Wünsch dir auch gute Besserung Flo!

10 Uhr ist schon sportlich. Da muß ich ja um 9:15 los und das wo ich eh schon die ganze Woche zu wenig geschlafen habe.
Na ja, wenns sein muß. Vielleicht komm ich auch mit dem Auto.

Stimmt, Treffpunkt ist ja Eltville. 10.30 Uhr wäre mir auch recht.

Ist nur ein Vorschlag :)
Wenn Frank seinen Schönheitsschlaf braucht könnten wir auch eine Stunde später starten? It´s up to you ;)

Klaus: Jetzt aber ins Bett!

Auch DU brauchst deinen Schönheitsschlaf :rolleyes::D

Und Paul: Vielleicht bin ich doch da- wenn ich nur aus der Stadt heimkomme:cool: Sind noch am Feiern

Zurück