Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat ja keiner mit mir gewettet
Ich will morge früh fahren. Rheingaurunde. Hohe WUrzel - Platte - Fischbach - Hausen
Wenns morgen früh einigermaßen trocken ist fahre ich die kurze Rheingaurunde. Noch wer Lust?
@ Nicole wie fährt es sich mit einem gut gewarteten Rädchen?
Auch schon wach@ Frank
Das Regenradar sieht ganz brauchbar aus. Wie sieht es aus? Treffpunkt 10.30 Uhr beim Franz.
Auch schon wach
Bin gerade aufgestanden. Die Vögel zwitschern und die Sonne lacht (zumindest wenn ich hier aus dem Fenster gucke)
10:30 ist ok!
In Hausen vor der Höhe (aus Richtung Fischbach kommend) wollte ich mal den Stand der Bauarbeiten der L 3035 begutachten.
...
Denke dass man die 400hm wieder in Angriff zu nehmen kann, vielleicht nicht unter der Woche da dann noch die Bauarbeiten stattfinden -> Abendstunden oder Wochenende für alle die schon auf Entzug sind (und Vorteil kein Autoverkehr)
Kommende Woche teste & berichte ich dann (ist ja schließlich mein Hausberg).
Etwas unverständlich ist mir allerdings warum die Straße nicht bis zur "scharfen Kurve" neu gemacht wurde. Die 50 Meter hätten bestimmt auch nicht das Budget überlastetLassen wir uns mal überraschen...
Da hat irgendein "Spaßvogel" Nägel gestreut und zig Fahrer haben dann mit Platten zu kämpfen gehabt, ist zum Glück keiner deswegen gestürzt -> ArtikelEdit: Boah, hofftenlich kriegt Nicol an ihrem Renner nicht so viele Defekte wie die BMC Fahrer bei der Touretappe heuteDas ist ja nicht mehr normal...