• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

...hat da jemand Soonwald gesagt?? Richtung Hunsrück fahr ich ja sehr gerne... Für Samstag könnte ich mir da was vorstellen
Auf ne Soonwaldrunde hätte ich auf jeden Fall Lust. Sonntag würde mir eigentlich besser passen aber zur Not tuts auch der Samstag. Vielleicht sollten wir das ein wenig von der Großwetterlage abhängig machen.

Die Vorhersage sagt Nachts noch jede Menge Regen und dann soll es aufhören und tagsüber trocken sein.
Vorschlag: Wir treffen uns um 11 Uhr bei mir und starten in den Soonwald.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Sorry aber bei mir klappts morgen nicht. Hab noch zuviel zu erledigen. Am Sonntag könnte es klappen.

Hab gerade die Wettervorhersage angeschaut. Morgen im Hunsrück von 11h bis 17h zu jeder Stunde mindestens 70% Regenwahrscheinlichkeit. Das ist zusammen weit über 400%...!
Daher bin ich skeptisch, ob morgen der richtige Tag dafür ist. Ich glaube, ich hab morgen auch ganz viel zu erledigen...
Im ernst: Ich schau morgen nach dem Aufstehen (kann später sein) mal rausm Fenster (oder alternativ ins Forum) wies aussieht, vielleicht bietet sich ja eine kleine, dafür schnelle Tour in einer Regenpause an. Sonntag kann ich nicht.

Weiß eigentlich jemand, wie lange die Hausen-Strecke noch gesperrt ist?

laut internet müsste die strecke ende des monats wieder fahrbar sein ...

Vollsperrung
Straßenbauarbeiten
in Kiedrich - Hausen v.d.H. , Landesstraße 3035
ab 21.Mai 2012 bis voraussichtlich 27.Juli 2012

Die L 3035 zwischen Kiedrich und Schlangenbad-Hausen v.d.H. ist vom 21.05.2012 bis voraussichtlich 27.07.2012 wegen der grundhaften Erneuerung eines Teilabschnittes für den Verkehr voll gesperrt. Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.

Mensch Christoph, da warst Du nen Augenblick schneller - liegt bestimmt am neuen Colnago (Team Europcar - zwei Etappensiege durch Voeckler & Rolland mit C59 unterwegs) ;)
Ausbeute Canyon (Kathusha = Zero) :(

Aber nur um Reifenbreite. Ich musste zweimal auf das Zielfoto gucken ;)

Hier fängt es gerade wieder an zu Regnen, es ist zum Mäusemelken... :crash:

Hier fängt es gerade wieder an zu Regnen, es ist zum Mäusemelken... :crash:

Der Blick auf das Regenradar /-Prognose bei wetter.com sieht gar nicht so schlimm aus. Ab 10 Uhr kommt eine längere Trockenphase. Ich werde mich so 10.30 bis 11 Uhr auf den Weg zum Donnersberg machen.
Viel schlimmer als die paar Tropfen finde ich den Wind. Der ist mal wieder gnadenlos heftig.

Also, Regen war auf der heutigen Tour kein Thema, aber der Wind war teilweise echt heftig :eek: Mit Tim (der sich wacker geschlagen hat) gab es wieder ein neues Gesicht in der Gruppe :)
Kilometer und Höhenmeterangaben habe ich keine Vernünftigen da ich mal wieder zu doof war Haralds Garmin richtig zu bedienen...

Grüße
Tom

Edit:
Hier noch zwei Bilder von heute:
img1912kopie.jpg

img1913kopie.jpg

war heute 2mal fahren. einmal mit wind und regen und dann nochmal nur mit wind.
fährt morgen jemand?

Also, Regen war auf der heutigen Tour kein Thema, aber der Wind war teilweise echt heftig :eek: Mit Tim (der sich wacker geschlagen hat) gab es wieder ein neues Gesicht in der Gruppe :)
Kilometer und Höhenmeterangaben habe ich keine Vernünftigen da ich mal wieder zu doof war Haralds Garmin richtig zu bedienen...

Grüße
Tom

War eine wirklich sehr schöne und trockene Runde mit Nicol, Tom und Tim, die Runde haben wir etwas verändert.

Tom ich hatte genau 96 Km und 1441 Hm

Am Samstag steht eine Überraschungstour auf dem Plan ! :idee:

hat ja keiner mit mir gewettet :)

Ich will morge früh fahren. Rheingaurunde. Hohe WUrzel - Platte - Fischbach - Hausen

Zurück