• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Bei mir waren es 137 Km mit 2400 Hm.
Kauf dir mal nen neues Meßgerät :D

Ich hatte 141km mit 2520 Hm und nen Schnitt von knapp über 26Km/h. Der Westwind hat mich von Ingelheim nach Mainz noch ganz gut geschoben :)
In Heidesheim bin ich noch den Stich nach Wackernheim hoch. Das waren dann wohl die zusätzlichen 100Hm ;)

Ansonsten war das mal wieder eine sehr schöne Tour mit fast allem, was die Wisper so zu bieten hat.
Das wars dann aber auch erst mal für die nächsten 3 Wochenenden. Muß ja auch mal Urlaub machen.

Levty: Nix Respekt einfach mitfahren ;)

Ach ja, hier war doch irgendwann mal die Rede von einem Stammtisch. Wie siehts denn am Mittwoch aus und welche Location käme in Frage?

:mad:
Bei der TdF Nägel zuverteilen, wie krank muß man da sein?:confused:
Bei den gefahrenen Geschwindigkeiten kann das wohl ganz schnell tödlich enden.
Mal ganz abgesehen vom sportlichen Schaden der da entstehen kann.

Ach ja, hier war doch irgendwann mal die Rede von einem Stammtisch. Wie siehts denn am Mittwoch aus und welche Location käme in Frage?

Dienstag würde mir noch besser passen. Von mir aus gerne nochmal Laubenheimer Höhe. Die Orangerie am Col hat nicht offen.

:mad:
Bei der TdF Nägel zuverteilen, wie krank muß man da sein?:confused:
Bei den gefahrenen Geschwindigkeiten kann das wohl ganz schnell tödlich enden.
Mal ganz abgesehen vom sportlichen Schaden der da entstehen kann.

richtig Klaus, so was ist so krank, vor solchen "Menschen" gehören die richtigen Menschen geschützt, indem man solche "Menschen" sicher weg sperrt.
Aber: Es ist ja nichts passiert --> es ist auch nichts gewesen.
Bei uns kann man auch Kanaldeckel von der Brücke werfen, so lange dabei zufällig niemand getroffen wird, ist das alles halb so wild.
Sorry für Offtopic

Hallo Sandor,
Du hast ja richtig glück mit dem Wetter :p
Nach "Rund um Köln" jetzt auch noch den "Tannheimer" im regen !!! ;)

Gemoje die Herren und natürlich auch die Damen. Nunja, was soll ich sagen:
In Köln hatte ich mehr Glück = mehr Regen.
Gestern gab es sogar sonnige Abschnitte und trockene Strassen.
Ergebnisse sind auch schon on. Nur bei der 130 er muß man schauen. Hatte mich dann aufgrund der Prognose 3 Grad und Schneeregen am Arlberg doch für die 'Luschenrunde' umgemeldet :rolleyes:
Und so gab es einen 27. Platz in der AK. Bin ganz zufrieden.

Möchte einer mein Rad putzen??

Ich war Samstag und Sonntag jeweils spontan ein paar Stunden unterwegs. Mich hatte es Richtung Taunus gezogen, aber nicht bis zum Feldberg hoch.
Und ich bin Samstag wie Sonntag trocken geblieben :)
Jetzt ist erst mal Pause bis einschliesslich Samstag. Der eine nennt es Regeneration, der andere Urlaub... ;)

Bzgl. Stammtisch.
Laubenheimer Höhe wäre für mich perfekt und ist nebenbei noch eine tolle Location.
Mir würde Mittwochs deutlich besser passen als Dienstag (Diese Woche aber gar nicht).

Bzgl. Stammtisch: Diese Woche Dienstag ist bei mir auch schlecht aber Donnerstag ginge.
@ Sandor: Platz 27 in der AK mit nem Schnitt über 36, Respekt :daumen: (und das in dem Alter :D ) Dein Rad werde ich aber trozdem nicht putzen ;)

Jemand Zeit die Woche über?
Wir haben unsre Radreise im Südschwarzwald wegen Regen & Kälte abgebrochen und sind jetzt doch wieder nach Hause zurückgekehrt.
Anscheinend ist es hier ja halb so schlimm mit dem Wetter, wenn also jemand diese Woche Zeit für ne längere Tour hat oder auch nur ne kürzere am frühen Abend - nichts wie her damit!

(Jetzt wäre zumindest in den Alpen wieder Top-Wetter, aber ich habe keine Lust mehr hin und her zu fahren - im Zug essen wir immer viel zu viel :().

Cosmas

Hat jemand am Mittwoch Interesse an einer netten Feierabendrunde?

Grüße
Tom

Hi Jens,
hab heute Abend erfahren, dass wir das WoMo schon am Donnerstag Abend abholen müssen. Bleibt also nur noch der Mittwoch.

Am Mittwoch solls Wetter ganz gut sein. Wie wärs denn mit ner kleinen Feierabendrunde mit Abschlußeis in Nieder Olm?

Abfahrt könnte um 18:30 Uhr in MZ Bretzenheim am Reiterhof sein. Dann nach Nierstein, Schwabsburg, Mommenheim, Hahnheim, Col, Nieder-Olm, der Feierabenstandard halt ;)

@ Tom: Von Östrich aus ist das natürlich schon ne größere Sache. Du könntest allerdings auf dem Rückweg mit dem Zug von Kastel aus zurück.

So,ich bin ne Woche auf Malle! Viel Spass allen bis dahin. Ich kündige jetzt schon an, Dienstag nachmittag/Spätnachmittag/früher Abend eine runde drehen zu wollen. Irgendwo im Taunus, 3-4 Stunden. Ich sag nochmal Bescheid. Cheerio!

@ Frank: Das wird mir etwas zu spät, sorry :)
@ Niclas: Viel Spaß auf Malle :daumen:

Die Idee ist gut :)
Ich wollte mal wieder querbeet Höhenmeter sammeln in Martinstal, Kiedrich, Hallgarten, Johannisberg, Marienthal und Rüdesheim. Hausen kann man bei der Gelegenheit natürlich auch mitnehmen :)
Heute bin ich Georgenborn/hohe Wurzel gefahren, das bringt keinen Spaß im Feierabendverkehr :oops:

@ Frank: Das wird mir etwas zu spät, sorry :)
Kein Problem. Ist wirklich ein wenig spät wenn man morgens um 5 schon wieder raus muß und von Östrich nicht gerade die optimale Feierabendrunde.

Ich werde dann morgen nach DA radeln.

@ Klaus: Morgen nen Eis in Nierstein? Die Fähre um 19:15 ist diesmal fest eingeplant ;)

Hi Jens,
hab heute Abend erfahren, dass wir das WoMo schon am Donnerstag Abend abholen müssen. Bleibt also nur noch der Mittwoch.

Am Mittwoch solls Wetter ganz gut sein. Wie wärs denn mit ner kleinen Feierabendrunde mit Abschlußeis in Nieder Olm?

Abfahrt könnte um 18:30 Uhr in MZ Bretzenheim am Reiterhof sein. Dann nach Nierstein, Schwabsburg, Mommenheim, Hahnheim, Col, Nieder-Olm, der Feierabenstandard halt ;)

@ Tom: Von Östrich aus ist das natürlich schon ne größere Sache. Du könntest allerdings auf dem Rückweg mit dem Zug von Kastel aus zurück.

Könnte klappen. Wobei ich erst endgültig im Laufe des Nachmittags bestätigen kann.
Um deine Feierabendrunde etwas zu variieren, könnten wir uns beim Netto in Klein-Winternheim treffen. Dann gibt es als Aperitif gleich den Stich nach Ebersheim hoch.

Zurück