Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir mal nen neues MeßgerätBei mir waren es 137 Km mit 2400 Hm.
Ach ja, hier war doch irgendwann mal die Rede von einem Stammtisch. Wie siehts denn am Mittwoch aus und welche Location käme in Frage?
Bei der TdF Nägel zuverteilen, wie krank muß man da sein?
Bei den gefahrenen Geschwindigkeiten kann das wohl ganz schnell tödlich enden.
Mal ganz abgesehen vom sportlichen Schaden der da entstehen kann.
Bzgl. Stammtisch: Diese Woche Dienstag ist bei mir auch schlecht aber Donnerstag ginge.
Was hattest Du dir denn vorgestellt? Vielleicht könnte man nochmal Hausen austesten...Hat jemand am Mittwoch Interesse an einer netten Feierabendrunde?
Grüße
Tom
Kein Problem. Ist wirklich ein wenig spät wenn man morgens um 5 schon wieder raus muß und von Östrich nicht gerade die optimale Feierabendrunde.@ Frank: Das wird mir etwas zu spät, sorry![]()
Hi Jens,
hab heute Abend erfahren, dass wir das WoMo schon am Donnerstag Abend abholen müssen. Bleibt also nur noch der Mittwoch.
Am Mittwoch solls Wetter ganz gut sein. Wie wärs denn mit ner kleinen Feierabendrunde mit Abschlußeis in Nieder Olm?
Abfahrt könnte um 18:30 Uhr in MZ Bretzenheim am Reiterhof sein. Dann nach Nierstein, Schwabsburg, Mommenheim, Hahnheim, Col, Nieder-Olm, der Feierabenstandard halt
@ Tom: Von Östrich aus ist das natürlich schon ne größere Sache. Du könntest allerdings auf dem Rückweg mit dem Zug von Kastel aus zurück.