scale50
Mit glied
dopaul verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht
@ Klaus
....der große Feldberg ist im Schwarzwald, der kleine in Hessen

..ganz einfach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dopaul verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht
Nicht ganz richtig !@ Klaus
....der große Feldberg ist im Schwarzwald, der kleine in Hessen
..ganz einfach![]()
Nicht ganz richtig !
Der Große wie auch der Kleine Feldberg, sind beide in Hessen (Taunus)
Im Schwarzwald ist nur der Feldberg !
Die Frage war eindeutig auf Rheinhessen oder Pfalz gerichtet, entweder bin ich heut umnebelt aber das kapier ich nicht.
Scale und Du vernebelst mich noch mehr.![]()
Es gibt noch viel mehr Feldberge. Auszug aus Wikipedia:
- Feldberg (Kaisergebirge), 1.813 m, Nebenzug des Wilden Kaisers, Tirol
- Feldberg (Berg im Schwarzwald), 1.493 m, im Schwarzwald, höchster Berg Baden-Württembergs
- Großer Feldberg, 881 m, höchster Berg des Taunus, Hessen
- Kleiner Feldberg, 826 m, zweithöchster Berg des Taunus, Hessen
- Feldberg (Rhön), 815 m, Berg in der Rhön, Hessen
- Feldberg (Olpe), 556 m, Berg im Kreis Olpe, Nordrhein-Westfalen
Morgen jemand Zeit/lust auf eine Tour ( Feldberg?Presberg?)
Vielleicht passt das ja... Arbeite morgen zwar, wollte aber vorher ebenfalls von Mainz aus übern Feldberg und von dort aus ins Büro.Ich will morgen von Mainz nach Friedberg radeln. Muss dort einen Kleinbus abholen. Würde gerne auch über den Feldberg fahren. Abfahrt in Mainz gegen 10 oder 11 Uhr.
Wir können einfach 10:00 am Kasteler Bhf ausmachen, von dort aus dann auf die Steinern Straße, weil das der angenehmste Weg aus der Stadt raus ist.9:30 Steinern Straße, wo da? Fahre gerne mit. 28-30er Schnitt müsste ich Gas geben, geht aber..
Super, bis nachher! Freu' mich schon! Schön, dass es Dir wieder gut zu gehen scheint, Stan.ok, komme um 10 nach kastel!
bis später....