chrrrstph!
Aktives Mitglied
wenn das wetter und die beine es zulassen, dann bin ich auch sonntag dabei. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Jens die Dame gleich entdeckt hat wundert mich jetzt nicht
Stanlee: Die "Standard Feldbergrunde" ist ca. 110km lang mit ca. 1800Hm. Meine Alternative ist ca. 145km lang mit 2800Hm. Das meine ich jetzt mit länger (weiter, höher)
Wenn man nun einen Schnitt von 25km/h zugrunde legt (mal vorsichtig geschätzt) sollte die netto Fahrzeit ca. 5:45 Std. betragen. Dazu rechnen wir (großzügigerweise) nochmal 45 Min. Pause (mit der großen Truppe wirds meistens mehr), dann machts 6,5 Std.
Wer am Ende der Tour noch Lust und Zeit für nen Eis hat, dann 6,5 + x (wobei x ein dehnbarer Zeitraum ist )
Damit liegen wir aber schon ein wenig über deinem Zeitlimit. Die 110km mit 1800Hm gehen natürlich schneller aber immer die gleiche Runde wird dann auch mal langweilig
Ach ja, Treffpunkt für meine Alternative wäre der Bahnhof Kastel. Startzeit (für dich eher früher für mich später also einigen wir uns auf die Mitte) 10 Uhr.
schöne Bilder Jens@ Frank
Die Vogesenbilder sind im Fotoalbum.
Hey Frank,Jou, schöne Pilders, könnt schon wieder hin, oder in die Alpen oder die Provence oder ... wo ists noch schön?![]()
Jou, schöne Pilders, könnt schon wieder hin, oder in die Alpen oder die Provence oder ... wo ists noch schön?![]()
Am Sonntag 8.07 würde ich gerne eine längere Tour fahren. Entweder SOWAS oder Donnersberch oder ...
Sonst noch wer Lust/zeit?
@ Jens: Meinetwegen auch den Mammolsheimer. Der Schulberg war ja eh schon in meiner Planung vorhanden. Sind dann aber über 3kHm, vogesische Verhältnisse sozusagen![]()