• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Samstag 07.07. - Tour zum Gr.Feldberg
Treffpunkt : 10 Uhr Kastel Bahnhof
Teilnehmer:
1. Mia
2. Nicol
3. Katharina
4. Harald
5. Tom
6. Cristoph
7. Klaus eventuell Sonja muss arbeiten

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Samstag 07.07. - Tour zum Gr.Feldberg
Teilnehmer:
1. Mia
2. Nicol
3. Katharina
4. Harald
5. Tom
6. Cristoph
7. Klaus eventuell Sonja muss arbeiten
8. Niklas

Was ist jetzt morgen (1.7.) ?

10:30 Bhf. Kastel oder Donnersberch und wenn ja wo?

Wünsch dir auch alles Gute bambam :)

Ich bin heute nicht dabei, sorry.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, BamBam :)

Auch von mir nachträglich alles Gute Sandor.

Was ist jetzt morgen (1.7.) ?

10:30 Bhf. Kastel oder Donnersberch und wenn ja wo?

Das Regenradar sieht sehr ernüchternd aus. Da rollt gerade einiges auf uns zu. Besserung ist erst ab Mittag vorhergesagt. Von daher bin ich für die Donnersberg / Falkenstein Runde.
Start 14 Uhr in Stadecken.

Das Regenradar sieht sehr ernüchternd aus. Da rollt gerade einiges auf uns zu. Besserung ist erst ab Mittag vorhergesagt. Von daher bin ich für die Donnersberg / Falkenstein Runde.
Start 14 Uhr in Stadecken.
Wollen wir gegen 11 nochmal gucken?
Laut wetter.com ist nur mit leichtem Regen (0,2mm) zu rechnen, am Nachmittag wird das auch nicht wesentlich anders.
Wenn wir überhaupt fahren wollen, dann können wir eigentlich auch gg. Mittag los, falls es wirklich nur so leicht nieselt - Temperaturen sind ja okay.
Vielleicht regnet's ja auch gar nicht?

Ich melde mich um 11 nochmal. Donnersberg wäre ansonsten okay - entgegen dem Namen regnet's in der Ecke eher weniger (v.a. als in der Feldbergregion).

Cosmas

Ich melde mich um 11 nochmal. Donnersberg wäre ansonsten okay - entgegen dem Namen regnet's in der Ecke eher weniger (v.a. als in der Feldbergregion).
Wie isses? Jens, Frank - wann wollen wir los? Wirklich erst 14:00?
Hier in Mainz hat's fast gar nicht geregnet und sieht momentan okay aus. Laut Regenradar sollte es ab 12:00 noch besser sein.
Wir können ja auch mal telefonieren - Mainz / 67 18 Hälfte von 28

Paul hat wieder Internet :)
Das total empfehlenswerte Unternehmen Vodafone hat jetzt 17 Tage benötigt um unsere komplette Abschaltung als Störung zu identifizieren und zu beseitigen. Deren Warteschlange kann ich nach gefühlten sieben Millionen Anrufen mit entsprechender Wartezeit schon auswendig transkribieren.... :(
Verlogener Sauverein! (Weitere Details erspare ich euch)

Man, dieses blöde Forum. Ich habe nicht eine Mail-Benachrichtigung von diesem Thread bekommen (von anderen Threads aber) und dachte schon ihr wärt alle verschollen (Mails habe ich mobil empfangen).
Die Welt war in den letzten zweieinhalb Wochen böse zu mir - und das, obwohl ich meine Teller immer leer gegessen habe...

Jetzt wieder Internet, reingeschaut und Seiten über Seiten gelesen....
Ich bin gestern gefahren, heute ist Alternativprogramm angesagt.
Mal schauen was nächste Woche geht.

Wie isses? Jens, Frank - wann wollen wir los? Wirklich erst 14:00?
Hier in Mainz hat's fast gar nicht geregnet und sieht momentan okay aus. Laut Regenradar sollte es ab 12:00 noch besser sein.
Wir können ja auch mal telefonieren - Mainz / 67 18 Hälfte von 28

Die Front zieht langsam raus. Ich würde es bei 14 Uhr in Stadecken lassen. Für die Mainzer heißt das ca. 13.15 Uhr Abfahrt.
Wie sieht es bei Frank und dem mir noch nicht bekannten Mainzel Mann aus?

@ Paul
Du hast mein Mitgefühl. So etwas nervt ohne Ende.

Hallo,
ich bin heute leider raus. Hab lange geschlafen und werde nun ein paar Sachen erledigen, die ich schon ne Weile vor mir her schiebe (jaja immer diese Radfahrerei :rolleyes: ).
Wenns passt werde ich heute Abend noch ne kleine Runde drehen.

Ansosnten viel Spaß am Donnersberch, solltet ihr da heute noch vorbeifahren und bis demnächst ...

Ach ja, ich suche noch einen (oder mehrere) Sparringspartner für ein paar Tage in den Alpen. Ab dem 6. August habe ich eine Woche Zeit. Grob geplant ist mit dem Auto in den Alpen zwei/drei Stationen anzusteuern (z.B. Andermatt, Zernez etc. Stilfser Joch würde ich gerne mal fahren) und von dort aus jeweils 2-3 Rundtouren zu fahren.
Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen, blos einige Hügel sollten schon dabei sein ;)

Die Front zieht langsam raus. Ich würde es bei 14 Uhr in Stadecken lassen. Für die Mainzer heißt das ca. 13.15 Uhr Abfahrt.
Hallo Jens,
grade eben hat's hier geschüttet. Bin noch etwas unsicher ob's nachher was wird.
Ich melde mich telefonisch falls ich es 14:00 zu Dir schaffe, ansonsten gehe ich eher mal davon aus dass ich auch zuhause bleibe... Laut Regenprognose wird's vielleicht erst nach 16:00 besser, in dem Fall würde ich erst abends ne kleine Tour machen.
Spätestens ab 20:45 sind die Straßen dann sicher frei, da wird im Fernsehen irgend so 'ne Randsportart übertragen, habe ich grade recherchiert.

Die Hauptsportart wird bereits ab 14 Uhr übertragen. Die erste Minibergankunft. :)

Ich neige auch immer mehr zu einer Sonntagabendrunde.

Hallo,
Ach ja, ich suche noch einen (oder mehrere) Sparringspartner für ein paar Tage in den Alpen. Ab dem 6. August habe ich eine Woche Zeit. Grob geplant ist mit dem Auto in den Alpen zwei/drei Stationen anzusteuern (z.B. Andermatt, Zernez etc. Stilfser Joch würde ich gerne mal fahren) und von dort aus jeweils 2-3 Rundtouren zu fahren.
Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen, blos einige Hügel sollten schon dabei sein ;)

Schöne Gegend. Ich habe leider erst ab Ende August wieder Urlaub. Wenn das Wetter gut ist, könnte ich mich vielleicht für ein Wochenende anschließen. Bevorzugter Standort Meiringen oder Innertkirchen für diese Wochenende. Ich muss umbedingt mal wieder die Große Scheidegg und den Männlichen fahren.

Samstag 07.07 : Tour zum Gr.Feldberg
Teilnehmer
1. Mia
2. Nicol
3. Harald
4. Tom
5. Cristoph
6. Klaus (?)
7. Niklas

Zurück