Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist jetzt morgen (1.7.) ?
10:30 Bhf. Kastel oder Donnersberch und wenn ja wo?
Wollen wir gegen 11 nochmal gucken?Das Regenradar sieht sehr ernüchternd aus. Da rollt gerade einiges auf uns zu. Besserung ist erst ab Mittag vorhergesagt. Von daher bin ich für die Donnersberg / Falkenstein Runde.
Start 14 Uhr in Stadecken.
Wie isses? Jens, Frank - wann wollen wir los? Wirklich erst 14:00?Ich melde mich um 11 nochmal. Donnersberg wäre ansonsten okay - entgegen dem Namen regnet's in der Ecke eher weniger (v.a. als in der Feldbergregion).
Wie isses? Jens, Frank - wann wollen wir los? Wirklich erst 14:00?
Hier in Mainz hat's fast gar nicht geregnet und sieht momentan okay aus. Laut Regenradar sollte es ab 12:00 noch besser sein.
Wir können ja auch mal telefonieren - Mainz / 67 18 Hälfte von 28
Hallo Jens,Die Front zieht langsam raus. Ich würde es bei 14 Uhr in Stadecken lassen. Für die Mainzer heißt das ca. 13.15 Uhr Abfahrt.
Hallo,
Ach ja, ich suche noch einen (oder mehrere) Sparringspartner für ein paar Tage in den Alpen. Ab dem 6. August habe ich eine Woche Zeit. Grob geplant ist mit dem Auto in den Alpen zwei/drei Stationen anzusteuern (z.B. Andermatt, Zernez etc. Stilfser Joch würde ich gerne mal fahren) und von dort aus jeweils 2-3 Rundtouren zu fahren.
Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen, blos einige Hügel sollten schon dabei sein![]()
Samstag 07.07 : Tour zum Gr.Feldberg
Treffpunkt : 10 Uhr Kastel Bahnhof
Teilnehmer
1. Mia
2. Nicol
3. Harald
4. Tom
5. Cristoph
6. Klaus (?)
7. Niklas