Levty
Team Mopsig
So 
Klaus, Sonja, Frank und ich sind heute mal beim Tat Total mitgefahren (beitseitige Sperrung der B42 von Rüdesheim nach Koblenz). Mit gutem Wetter war es ja heute nicht weit her
Trotzdem hat es viel Spaß gemacht! Natürlich sind wir, wie es sich für eine Radveranstaltung gehört, öfters mal zur Nahrungsaufnahme eingekehrt
und zum Abschluß noch von Lorch hoch nach Preßberg gefahren um die überschüssigen Kalorien wieder abzutrainieren. Heute hat Sonja ihre Bergfestigkeit vorgeführt, Respekt
Ein Rennradler, der sie am Berg überholte schaute auf ihr Rad und murmelte was von "Kein Strom" (im Bezug auf kein Elektroantrieb) 
Auf dem Rückweg habe ich mich dann ab der Fähre in Mittelheim ausgeklingt. Ich denke die restlichen Drei sind nicht ohne Regenschauer nach Hause gekommen. Mal schauen was sie nachher noch schreiben
Bilder von heute gibt es wie immer in meinem Fotoalbum.
Grüße
Tom

Klaus, Sonja, Frank und ich sind heute mal beim Tat Total mitgefahren (beitseitige Sperrung der B42 von Rüdesheim nach Koblenz). Mit gutem Wetter war es ja heute nicht weit her

Auf dem Rückweg habe ich mich dann ab der Fähre in Mittelheim ausgeklingt. Ich denke die restlichen Drei sind nicht ohne Regenschauer nach Hause gekommen. Mal schauen was sie nachher noch schreiben

Bilder von heute gibt es wie immer in meinem Fotoalbum.
Grüße
Tom