Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..., bis auf eine kurz vor Scoul dort musste ich dann warten und dort tauchten plötzlich 2 Radler neben mir auf, ich dachte mir den einen kennst du doch und dann erkannte ich ihn, es war Cosmas ( ich habe ihn noch nie mit Helm gesehen ), er war so richtig erschrocken da ich auch eine weiße Startnummer (strecke A) wie er hatte, man merkte wie er grübelte wie konnte ich nach 100 Km immer noch bei ihm sein, was er natürlich nicht wußte, ich hatte mich am Samstag für die B-Strecke entschieden.
Gigantische Szene. Ich stelle mir Harald mit einem breitem Grinsen und Cosmas mit massifsten Selbstzweifeln vor. Ist aber auch gemein. Hase und Igel in Perfektion.Ich bin echt gespannt darauf zu hören, was Cosmas sich in dem Moment gedacht hat.
Wo sind die Fotos von dieser Szene.
Gigantische Szene. Ich stelle mir Harald mit einem breitem Grinsen und Cosmas mit massivsten Selbstzweifeln vor. Ist aber auch gemein. Hase und Igel in Perfektion.Ich bin echt gespannt darauf zu hören, was Cosmas sich in dem Moment gedacht hat.
Wo sind die Fotos von dieser Szene.
Ist ja nett, dass Ihr Euch solche Sorgen macht, aber ich habe (sorry Harald) nicht eine Sekunde angenommen, Du seist übers Stilfser Joch gekommen. Da hättest Du schon fliegen müssen - bin ja in der ersten Startreihe gestanden und habe die Spitze bis zum ersten Drittel des Stelvio im Blick gehabt. Danach musste ich leider etwas drosseln, und am Ofenpass hatte ich das Pech, wg. eines 10-Sekunden-Haltes zum Auffüllen der Flasche und einer nachfolgenden roten Baustellenampel meine 4er-Gruppe (die 200m vor mir noch durchgehuscht ist) zu verlieren.Cosmas hat uns erzählt, dass er Harald getroffen hat und grübelte, wie das möglich sein kann?
Davon gibt's leider keine, das haben die Fotografen wohl verpasst. Aber schöne vom Stelvio hier (manchmal bin ich sogar drauf...) und von Harald hier, in schöner WiesenlandschaftWo sind die Fotos von dieser Szene.
Hätte ich auch Lust drauf. Kann aber nur am Sonntag.Am WE würde ich gerne mal wieder Berge fahren, z.B. Feld- oder Donnersberg, nachdem es mit der Silvretta am Mo ja leider nicht geklappt hat!
Am WE würde ich gerne mal wieder Berge fahren, z.B. Feld- oder Donnersberg, nachdem es mit der Silvretta am Mo ja leider nicht geklappt hat!
Sind nur 2760Hm, also nicht gleich übertreibenSonntag ist auch unser Radmarathon in Idstein mit knapp 2900 Hm.
Harald wann Freitag, Samstag Sonntag oder gar nächstes Jahr.![]()
..Ihr könnt auch später am K1 starten und die Strecke dann in Angriff nehmen.Sind nur 2760Hm, also nicht gleich übertreiben
Ansonsten bestimmt eine interessante Veranstaltung, wobei die Abfahrt um 6 - 7 Uhr in Kriftel (für den Marathon) schon recht heftig ist, fürn Sonntag und ne RTF![]()