Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Übrigens sollte sich jemand der Truppe dazu herablassen das 30er Tiagraritzelpaket an Zehnfachschaltung montieren, müßt ihr den 1mm Ausgleichsring der für Zehnfach bei allen anderen Kassetten vorgeschrieben ist weglassen. Hab es gerade probiert, stimmt tatsächlich.
@ Jens jetzt wollte ich einmal mit den Jungs in den Taunus und dann das.
Kommt mir eben erst, Jens Du fährst so ein Teil?
An alle die bei meinem Unfall von Sonntag dabei waren. Brauche eure Namen und Adressen zwecks Zeugen, bitte schnell per PN.
Hab soeben gerade in der Post einen Strafantrag zwecks zu schnellen fahrens mit dem RR bekommen. Ich bin also nicht wegen der Asphaltschädigung gestürzt sondern weil ich angeblich zu schnell gefahren bin.
Jetzt bin ich gelinde gesagt etwas sprachlos, ich hab die Schmerzen und den finanziellen Schaden und soll jetzt auch noch belangt werden. Glaube in diesem unserem Land ist nichts mehr normal.
Da es jetzt auf einen Rechtsstreit hinaus läuft, solltest du alle öffentlichen Äuserungen unterlassen und es einem Anwalt übergeben. Man kann nie wissen wie eine Aussage ausgelegt wird.