• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

So machen wir das :)
Ist dein Speichenmagnet eigendlich wieder in Ordnung? Ansonsten bring ihn mit, ich probier ihn dann "vor Ort" noch instandzusetzen :D

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Das Gewinde passt nicht richtig. DIe Schraube dreht durch und fasst nicht. Der Magnet lässt sich nicht befestigen. SO gekauft. Lässt sich aber bestimmt regeln.

Harald schön das es dir wieder gut geht.:daumen: Bei mir ziepts und brennt es in allen Ecken, allerdings würde ich Sonntag schon gerne meine neu zentrierten Laufräder auf Herz und Nieren prüfen.
Nur hat sich der Paul mit seinem schlechten Einfluß auf mich jetzt schon so gut wie angemeldet. Immer wenn der Bursche mitfährt geht was kaputt bei mir oder ich geh ab über den Lenker. Rede doch mal mit ihm das er das lassen soll, dann komme ich auch.:p

Paul nimm es nicht so schwer, ich weiß keine Absicht.:p

Das Gewinde passt nicht richtig. DIe Schraube dreht durch und fasst nicht. Der Magnet lässt sich nicht befestigen. SO gekauft. Lässt sich aber bestimmt regeln.
Na klar, und wenn gar nichts mehr geht wird er mit einem Tropfen Silikon an die Speiche geklebt, hält auch :)

Bin auch wieder im Lande. Das war eine phantastische Woche mit super Wetter. Die Provence und das Hinterland der Cote d'Azur sind einfach genial zum Radfahren. Da fährt man von einem Highlight zum nächsten. Ich könnte glatt umsiedeln. Wenn da nur die Sprache nicht wäre.
In sieben Tagen 1009 Km und 16000 Hm zurück gelegt und mal wieder den guten alten Mont Ventoux bezwungen.
Jetzt wird erst mal regeneriert. Zellertal am Sonntag klingt gut. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

@ Klaus
Dich kann man auch nicht alleine lassen. Gut das es noch glimpflich ausgegangen ist. Weiter gute Besserung.

Sonntag : 17.06. Tour durch`s Zellertal
Treffpunkt : 11 Uhr - Nierstein ( Imbiss )
Teilnehmer :
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol

Teilnehmer :
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol
4. Paul (?)

@ Klaus
Dich kann man auch nicht alleine lassen. Gut das es noch glimpflich ausgegangen ist. Weiter gute Besserung.

Sag ich doch, was fährst Du auch einfach in Urlaub und ich hab die Schmerzen jetzt.
Ungerechte Welt.

Sag ich doch, was fährst Du auch einfach in Urlaub und ich hab die Schmerzen jetzt.
Ungerechte Welt.

Da heißt es vorzubeugen. Da ich nicht auf meinen Urlaub verzichten werde müssen wir mehr Sicherheit in dein Rad bringen.
So etwas bietet sich an:

150.jpg

:D:D:D

Teilnehmer :
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol
4. Paul (?)
5. Tom

He was ist mit dem Forum los?

Das mit dem Silikon hatte ich gestern schon geschrieben und reingesetzt, dann war es plötzlich weg und jetzt ist es wieder da und angeblich vor 13 Minuten geschrieben.:rolleyes: Eigendynamik oder haben wir Geister hier, ach ja Jens ist wieder da der Schelm.:bier:

Zurück