Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab alles versucht, Klaus: Nach vorn und hinten schräg angestellt, gefettet, Bremsarme vorne und hinten getauscht, zum Versuch die Beläge um 180° gedreht eingebaut, nix zu machen@ Tom hast Du die Bremsschuhe so eingestellt das sie erst vorne auf die Felge treffen?
Hallo Stan und Roland,einmal im Jahr ist bei uns um die ecke "Hattersheim" ein schöner Radmarathon 220 km mit 3300hm und keiner will da fahren???![]()
@ Paul wann würdest Du in Unnerum starten wollen?
So, die Rheingautour heute war kurz und anspruchsvollDanke nochmal an die beiden Franks und Niklas für den schönen Tag
Bilder gibt´s wie immer in meinem Album.
Grüße
Tom
Ich auch! Allerdings sind für heute alle Radaktivitäten gestrichen. Ist doch gestern recht spät (man könnte auch sagen früh) geworden.Ich finde, dass ist ne super Runde, wenn es anspruchsvoll sein, aber nicht den ganzen Tag gehen soll. Würde SIe am liebsten gleich nochmal fahren.
tom super muss ich schauen ob das bei mir klappt. Ist das Hinterrad jetzt irgendwie dadurch geschwächt und nicht mehr voll einsatzfähig?
Tja, bin nun doch die RTF gefahren (nur die 155er Strecke, aber mit Hinweg zur S-Bahn und Rückweg von Hattersheim nach Mainz sind's doch immerhin 184 km und 2500 hm geworden, in exakt 6 Stunden). Hab' sonst aber niemand bekannten gesehen und bin mal wieder die ganze Zeit allein gefahren. Am letzten KP schien's mir, als ob Alex gerade wegfahren würde, als ich ankam, habe ihn aber unerwarteterweise weder bis ins Ziel eingeholt noch dort gesehen. Nehme mal an, er ist von der Strecke, die ja direkt an Wi vorbeiführte, direkt nach Hause abgebogen. Hatte ich mir auch überlegt, wollte aber nicht auf den Kuchen im Ziel verzichteneinmal im Jahr ist bei uns um die ecke "Hattersheim" ein schöner Radmarathon 220 km mit 3300hm und keiner will da fahren???![]()