• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Streckenmässig bin ich offen. Da der 1. Mai bevorsteht möchte ich keine ausufernden Touren mehr fahren.
Also nicht Feldberg oder ähnliche Höhenmeter und insgesamt nicht mehr als rund 100 km.
Dafür!
Irgendwas rheinhessisches mit ein paar kleineren Hubbeln vielleicht. Sonntag ist ok.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Trainigswoche zwischen Bilanz :
4 Tage = 4x Feldberg ( 496 Km und 5012 Hm ) ,
jetzt kommen 2 sehr gemütliche tage
und dann 2 tage gar nichts tun

@ Harald
Gute Bilanz. Da kann der 1. Mai kommen.

Bei mir sieht es anders aus. Nach trainingsreicher letzter Woche und recht guter Form macht jetzt das Knie zicken. Von daher ist im Moment Pause angesagt. So langsam wird es besser. Mal schauen, ob es am Wochenende wieder geht. Wenn nicht, sieht es auch für den 1. Mai schlecht aus.

@ Jens
dann hoffen wir mal das dein Knie es sich noch überlegt und du am 1.Mai voll fahren kannst.

Da gibt es nur voll oder gar nicht. Da ich im Moment noch Urlaub habe, geht es mir ziemlich auf die Nerven. Eine echte Geduldsprobe.

@ Jens
Ich war mir sicher es kommt der Tag, an dem ich dich schlagen könnte....

Okay, Du fährst mir wahrscheinlich mit einem Knie immer noch um die Ohren.... ;)

Im Ernst:
Ich wünsche Dir die ausreichende Portion Geduld (die musste ich auch schon oft aufbringen - eine harte Probe) und gute Besserung und hoffe dich am Dienstag am Start treffen zu können - wenigstens kurz, bevor Du mir wieder um die Ohren fliegst... ;)

Trainigswoche zwischen Bilanz :
4 Tage = 4x Feldberg ( 496 Km und 5012 Hm )
Und das alles für die 42er Runde :D

Jens: Gute Besserung, wird schon werden.

Bin mal gespannt was am Dienstag geht. Die letzetn 2 Wochen bin ich nicht viel gefahren und momentan fühle ich mich ein wenig träge.
Ich häng mich einfach an den gelben Hai und dann schaun wir mal :D

Und das alles für die 42er Runde :D

Jens: Gute Besserung, wird schon werden.

Bin mal gespannt was am Dienstag geht. Die letzetn 2 Wochen bin ich nicht viel gefahren und momentan fühle ich mich ein wenig träge.
Ich häng mich einfach an den gelben Hai und dann schaun wir mal :D

Nabend,
ist für Samstag eine RR-Ausfahrt geplant - vielleicht sogar in Richtung Feldberg? Sonst würde ich eine Mtb-Variante wählen. Viele Grüße
Roland

Nabend,
ist für Samstag eine RR-Ausfahrt geplant - vielleicht sogar in Richtung Feldberg?

Ich müßte vielleicht noch etwas für den 1. Mai trainieren, da ich die Woche ansonsten gar nichts gemacht habe. Die Trägheit scheint in Bretzenheim um sich gegriffen zu haben, was, Frank...
Feldberg würde mir bei dem Wetter gefallen, wie wärs also?

Grüße,
JP

Mensch da fällt mir die Entscheidung jetzt richtig schwer :confused:

Ok, morgen 11 Uhr Bahnhof Kastel. Einmal Feldberg und zurück. Wer kennt eigentlich den Weg :rolleyes:

wollte morgen eigentlich am rhein fahren, wäre aber auch für den feldberg zu begeistern ... den weg kenne ich allerdings nicht.

Mir wäre etwas früher lieber, wäre 10:30h auch ok?
Roland: Biste dabei, sollen wir dich in Kloppenheim abholen?

jens: ich drück dir die Daumen, daß Du bis Dienstag wieder fit bist.
Mein Plan war ja, daß Bambam bis Kreisel Hohemark das Tempo macht und dann Du übernimmst... ;-)

Grüße!

Ok, 10:30 Bahnhof Kastel.

Hoffe nur das noch ein ortskundiger mitfährt. Aber zur Not bekomme ich das auch noch irgendwie zusammen.

Zurück