Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Tom: Wir können ja mal für nächstes WE (wenn Jens aufm Ötzi spazieren fährt) was planen, so nach dem Motto "Rheingau über Stock und Stein"
![]()
heute meine bestzeit nach hausen hoch um 9 sek unterboten!!!!! 14:55![]()
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal gefragt - jetzt rückt der Termin näher...
Wer hat Lust hier mit zu fahren?
Ich bin letztes Jahr mitgefahren. Die Tour war sehr schön, toll organisiert, gut verpflegt und alles und so.
Der geschlossene Verband wurde an den Bergstrecken im Odenwald "etwas aufgelockert"
Letztes Jahr sind wir übrigens mit Polizeibegleitung gefahren. Ich glaube das ist auch dieses Jahr wieder der Fall. Interessanterweise findet kein Autofahrer mehr seine Hupe und wie rücksichtsvoll die überholen können - Wahnsinn...
Ich würde mich nach dem Wochenende anmelden wollen.
Lasst uns bis Sonntagabend eine Entscheidung treffen.
Rafft euch auf - ist ja nebenbei auch für eine gute Sache...
Das war nur, weil Du unterwegs mein Tretlagerknacken im Nacken hattest, siehste mal, hilft doch.heute meine bestzeit nach hausen hoch um 9 sek unterboten!!!!! 14:55
Hallo Jens,Heute die letzte Runde vor dem Ötzi gedreht. Die hohen Pulswerte vom Sonntag waren zum Glück wieder verschwunden. Jetzt heißt es regenerieren und dann lasse ich mich mal überraschen wie es am Sonntag läuft.
Hallo Paul ich bin dabei (die 21 Km/h - Gruppe ) , ist ja für einen guten Zweck !
Danke an alle für die guten Wünsche.
Leider sieht die Wetterprognose bisher übel aus. Über Starkregen, Gewitter und Schneefall ist alles dabei. Nur Sonnenschein fehlt.
Mal sehe was die Glaskugel morgen ausspuckt.
Danke an alle für die guten Wünsche.
Leider sieht die Wetterprognose bisher übel aus. Über Starkregen, Gewitter und Schneefall ist alles dabei. Nur Sonnenschein fehlt.
Mal sehe was die Glaskugel morgen ausspuckt.
Wirklich die 21er? Nicht die 25er?
Wir können auch die 25er Gruppe nehmen !Wirklich die 21er? Nicht die 25er?
Hast Du die richtigen Reifen?