• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Da müssen wir nächstes Jahr auch hin Tom, allerdings ohne Rucksack sondern Abschleppseil für mich.:D
Dabeisein ist alles:daumen:

Na herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Respekt, Respekt...

Dagegen ist meine Rad am Ring Teilnahme ja fast ne Lachnummer... ;)

Tom darf da nicht mitfahren.
Da gelten Obergrenzen in Sachen Trittfrequenz... ;)

Ja also Klaus, wenn du mich so wie heute in Kiedrich abfängst wird das bei mir nix mehr mit einer neuen Bestzeit nach Hausen hoch ;).
(War sehr schön dich mal wieder zu sehen und zu sprechen :daumen:)

Grüße
Tom

Tour : Sonntag : 02.09.2012
Treffpunkt : 10:30 Uhr - Schiersteinerbrücke
Strecke : über Hausen v.d. Höhe zum Gr.Feldberg
Teilnehmer :
1. Katha
2. Harald
3. Tom

Harald wo ist der Treffpunkt genau an der Brücke? Wenn mein Fuß Ruhe hält und es Zeitlich irgenwie machbar ist, wären wir gerne wieder mal dabei. Die Strecke nach Hausen sieht sehr gut aus, kenne sie da ich gerade in Oberglatbach arbeite. Hoffe nur da sind auf der Strecke nicht wieder so merkwürdige Kegel, Du weißt ich treff die sehr gerne.:D

Klaus, der Treffpunkt ist an der Rheingaustr genau unter der Schiersteiner Brücke (hessische Seite versteht sich).
Meistens trifft man sich rechts in Fahrtrichtung Rheingau, manchmal auch gegenüber, das siehst Du schon. Ist ja übersichtlich genug da...

Ich komme nicht mit.

Ich bin Samstag bei Rad am Ring. Start ist um 13Uhr.
Irgendwann in der Nacht werde ich wieder zu Hausr sein.

Klaus wird sicher zu schätzen wissen, dass ich nicht mitfahre.
Das erhôht seine Chancen auf unfall- und pannenfreie Fahrt... ;)

Bin "leider" auch nicht dabei. "Muß" am Sonntag meine erste (von 6) Alpenetappe fahren :)
1. Etappe Morzine - Les Saisies
mit Col de Joux Plane, Col de la Colombière, Col de Croix-Fry, Col des Aravis, Col des Saisies

Zurück