Das war eine sehr schöne Tour heute mit Stan, Roland, Tom und Frank. Zunächst Hausen relaxt hoch, obwohl top Bedingungen waren und dann Wisper mit 2,25 mal obenrum. Nur die Temperaturen waren nicht meine.
Stan stellte dann auf der Abfahrt von Ransel an die Wisper noch seine Steuerkünste unter Beweis. Nach dem Aufsetzen mit dem inneren Pedal in der Kurve hob es das Hinterrad in die Luft und er fuhr elegant auf dem Vorderrad weiter. Noch ein freundlicher Wink an den entgegenkommenden Motorradfahrer und weiter gings. Das hätte ins Auge gehen können. Ich hatte dabei einen Logenplatz.
In Oestrich-Winkel haben wir uns von Stan und Roland verabschiedet und mussten feststellen, dass Kulturen unterschiedlich sein können. Mangels Alternativen nahmen wir leichtsinnig in einem türkischen Restaurant platz. Die Getränkebestellung klappte noch gut dann wurde es allerdings etwas deprimierend.
Haben sie Eis? Nein.

Haben sie Kuchen? Nein.
Haben sie irgendeinen Nachtisch? Nein.

Haben sie Cappuccino? Nein.

Gut, lassen wir es bei den Getränken.
Tom, mach dich auf die Suche. Es muss Alternativen geben.
Die Heimfahrt von Ingelheim glich dann einer Fahrt durch den Backofen. Natürlich mit Gegenwind, der aber auch keine kühlende Wirkung hatte. Dagegen war es im Rheingau noch erfrischend.
@ Frank
Mit deinem Tacho habe ich mich, während du auf der Toilette warst, ernsthaft unterhalten. Er hat reumütig eingestanden in der Vergangenheit geschummelt zu haben und gelobt, dass es nie wieder vorkommt. Die Androhung ihn im Rhein zu versenken hat er wohl ernst genommen.