Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jens bis vielleicht heute zur kleinen Rheingaurunde
Ich habe heute sechs zusätzliche Flaschenhalter am Rad montiert um eine Chance zu haben genug Flüssigkeit mitnehmen zu können....![]()
Finde ich toll von Dir Paul, dass Du zunächst Jens beim anstehenden Ötztaler als Materialwagenfahrer unterstützt und heute für die restlichen Mitfahrer als Wasserträger malochst![]()
Na dann wollen wir mal hoffen, daß wir heute Abend trocken bleiben.
Ich habe ein ' I ' abzugeben...![]()
Hab's leider nicht geschafft euch einzuholen - kein Wunder allerdings, bin erst nach 19:10 in Schierstein gewesen.War ne schöne Feierabendrunde heute -> schlage mal frech vor das ganze morgen/heute (je nachdem wann ihr's lest) zu wiederholen.
Hat einer Erfahrung mit Zeckenbissen / Borreliose? Habe ich vor paar Tagen festgestellt, ab heute soll ich Antibiotika nehmen. Vielleicht kann ich die schlechte Hausen-Zeit auf das Zeckenvieh schieben?
nur so hab' ich's überhaupt gemerktDu solltest aber auf die Bissstelle achten, sofern diese rot wird
Schon passiert.und die Intensität zunimmt wäre der Arztbesuch empfehlenswert.
Der Doc wird dann das Allheilmittel Antibiotikum verschreiben was in der Regel auch hilft.
Danke! Sind dann aber wohl nicht die besten Voraussetzungen, Mist, am Sonntag lief's noch ganz gut mit 39er Schnitt auf knapp 90km...Viel Erfolg bei den Hessenmeisterschaften!![]()
Hat einer Erfahrung mit Zeckenbissen / Borreliose? Habe ich vor paar Tagen festgestellt, ab heute soll ich Antibiotika nehmen. Vielleicht kann ich die schlechte Hausen-Zeit auf das Zeckenvieh schieben?
Na ja, aber die "Behandlung" hätte ich mir selbst auch zusammengoogeln können. Man gibt halt Antibiotika (und das, wie ich zuhause gemerkt habe, in einer zu kleinen Schachtel, so dass ich nach 1 Woche nochmal vorbeikommen muss, nochmal 2 Stunden rumsitzen und nochmals die Rezeptgebühr bezahlen muss...). Ob's überhaupt Borreliose ist, weiss man ja eigentlich nicht.Da du schon in Behandlung bist, wird es soweit bestimmt nicht kommen und du bist die Borrelien hoffentlich bald wieder los.