• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

war zumindest früher so! Gibt noch nen freundschaftsschal. Und die "Liebe" zu Schei**e 04 verbindet natürlich...

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich habe heute sechs zusätzliche Flaschenhalter am Rad montiert um eine Chance zu haben genug Flüssigkeit mitnehmen zu können.... ;)

Finde ich toll von Dir Paul, dass Du zunächst Jens beim anstehenden Ötztaler als Materialwagenfahrer unterstützt und heute für die restlichen Mitfahrer als Wasserträger malochst:daumen:

Denke wir werden es bei der Hitze nicht übertreiben und nen gemütlichen 35er Schnitt fahren....
Bis gleich!

Finde ich toll von Dir Paul, dass Du zunächst Jens beim anstehenden Ötztaler als Materialwagenfahrer unterstützt und heute für die restlichen Mitfahrer als Wasserträger malochst:daumen:

So weit ist er noch nicht. Für die Hauptveranstaltung muss er sich noch qualifizieren. Deshalb am Samstag auch die Testrunde. Aber wie man sieht ist er hoch engagiert und testet heute schon mal als Wasserträger.
Solltet ihr etwas beschwingt unterwegs gewesen sein, war wohl Hövels in den Flaschen. :D

War ne schöne Feierabendrunde heute -> schlage mal frech vor das ganze morgen/heute (je nachdem wann ihr's lest) zu wiederholen.
17:15 Uhr an der Schiersteiner Brücke?
Diesmal Freestyle Rheingau mit erster Asphaltblase Georgenborn/Wurzel und dann mal schauen wie's rollt oder hat jemand Wünsche & Vorschläge?
Gruß
Flo

Na dann wollen wir mal hoffen, daß wir heute Abend trocken bleiben.

11362891je.jpg

Schaut doch gut aus.

Ich habe ein ' I ' abzugeben...;):rolleyes:

Leider kein Interesse an Deinem 'I', habe damals in den 90ern einen Riesenvorrat an Vokalen bei Sat1 gekauft:p

War ne schöne Feierabendrunde heute -> schlage mal frech vor das ganze morgen/heute (je nachdem wann ihr's lest) zu wiederholen.
Hab's leider nicht geschafft euch einzuholen - kein Wunder allerdings, bin erst nach 19:10 in Schierstein gewesen.

Den Rest der Woche ist jetzt Erholung angesagt, nicht dass ich mit allzu müden Beinen bei den Hessenmeisterschaften starten muss. Würde ja gerne meinen 2. Platz verteidigen, mehr ist aber beim momentanen Stand (s. Hausen im Vergleich zu 2011) wohl auf keinen Fall drin.

Hat einer Erfahrung mit Zeckenbissen / Borreliose? Habe ich vor paar Tagen festgestellt, ab heute soll ich Antibiotika nehmen. Vielleicht kann ich die schlechte Hausen-Zeit auf das Zeckenvieh schieben?

Hat einer Erfahrung mit Zeckenbissen / Borreliose? Habe ich vor paar Tagen festgestellt, ab heute soll ich Antibiotika nehmen. Vielleicht kann ich die schlechte Hausen-Zeit auf das Zeckenvieh schieben?

Ein werter Kollege hatte nach einem Zeckenbiss als nettes Andenken eine partielle Gesichtslähmung für ein knappes halbes Jahr. Der Arme sah ein wenig aus wie Twoface aus den Batmancomics. Dies ist aber eine Extremfolge.

Du solltest aber auf die Bissstelle achten, sofern diese rot wird und die Intensität zunimmt wäre der Arztbesuch empfehlenswert.
Der Doc wird dann das Allheilmittel Antibiotikum verschreiben was in der Regel auch hilft.
Viel Erfolg bei den Hessenmeisterschaften!:daumen:

Der ein oder andere Hubel darf schon dabei sein...
Habe auch nur dass Canyon im Aufgebot welches weniger fürs Tempo im Flachen geeignet ist.
Komm doch trotzdem mit dem Felt, denke heute sind keine Bergziegen dabei, wir finden bestimmt einen guten Mix!

Du solltest aber auf die Bissstelle achten, sofern diese rot wird
nur so hab' ich's überhaupt gemerkt
und die Intensität zunimmt wäre der Arztbesuch empfehlenswert.
Der Doc wird dann das Allheilmittel Antibiotikum verschreiben was in der Regel auch hilft.
Schon passiert.
Viel Erfolg bei den Hessenmeisterschaften!:daumen:
Danke! Sind dann aber wohl nicht die besten Voraussetzungen, Mist, am Sonntag lief's noch ganz gut mit 39er Schnitt auf knapp 90km...

Zum Glück habe ich selber keine Erfahrung. Einen Kollegen hatte es mal erwischt. Bei ihm wurde es erst in Phase 3 entdeckt und endete in einem längeren Krankenhausaufenthalt. Da du schon in Behandlung bist, wird es soweit bestimmt nicht kommen und du bist die Borrelien hoffentlich bald wieder los.

Für Samstag viel Erfolg, auch wenn die Vorraussetzungen nicht mehr so gut sind.

Danke an alle!
Da du schon in Behandlung bist, wird es soweit bestimmt nicht kommen und du bist die Borrelien hoffentlich bald wieder los.
Na ja, aber die "Behandlung" hätte ich mir selbst auch zusammengoogeln können. Man gibt halt Antibiotika (und das, wie ich zuhause gemerkt habe, in einer zu kleinen Schachtel, so dass ich nach 1 Woche nochmal vorbeikommen muss, nochmal 2 Stunden rumsitzen und nochmals die Rezeptgebühr bezahlen muss...). Ob's überhaupt Borreliose ist, weiss man ja eigentlich nicht.

Egal, mal sehn wie sich's mit AB fährt morgen. Die Ärztin hat ja abgeraten, aber wenn man hört wieviele Profis bei der Tour mit AB unterwegs sind (ja ja, ich weiss, die schlucken teilweise auch ganz andere Sachen...).

Fährt jemand morgen früh? Mein nachbar und ich drehen ne Runde...Er ist noch Rheingau/Taunus Jungfrau....:)

echt? da war ich so naiv und habe bis jetzt noch gar nicht drauf geschaut...so gegen 9 uhr?! eine kleine Runde, so wie die von euch am do?

Ich war Donnerstag nicht dabei, hab da noch gekränkelt :rolleyes: Georgenborn, Wurzel, Bad Schwalbach, Fischbach nach Hausen, sowas in der Richtung?
Gleich mal Hessenwetter gucken.

Edit:
Scheint Morgens vom Wetter her zu passen. Wo treffen wir uns, und wo wollt ihr fahren? 9 Uhr ist ok für mich.

Zurück