Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch 2 Tage Urlaub. Wenn du am Dienstag fahren willst sag einfach Bescheid.War da nicht was mit Dienstag? Frank?
Meiner hat (wie immermein Höhenmesser hat verkackt. Hattest du keine Probleme Frank?
Das muß aber besser werden wenn das was mit den Top 100 werden sollGestern die Langstrecke für den Ötzi geprobt. 237 Km mit 3500 Hm durch Soonwald und Hunsrück. Das war für mich erst das dritte mal über 200 Km. Ging mit einem 27er Schnitt ganz gut und zum Schluss konnte ich noch Druck aufs Pedal geben. Verpflegung ab ca. Km 170 nur noch Gels. Etwas anderes habe ich nicht mehr runter bekommen.
eine kleine Runde, so wie die von euch am do?
(...)Gebe zu dass ich danach ziemlich platt war(...)
(...)Treffpunkt 17:00 Uhr Schiersteiner Brücke(...)
Dann sagen wir doch einfach morgen 17:10 Uhr an der Schiersteiner Brücke und wir überlegen wo und wie wir fahren, bin für alles offen!Wenn wir uns eventuell auf 17:07 Uhr einigen könnten...?
Könnte mir dann am Mittwoch auch eine Rheinhessenrunde vorstellen, komme ja direkt von der Arbeit aus dem Süden von Mainz.Auch das rheinhessische Hügelland ist daher unter der Woche immer wieder eine Ausfahrt wert. schiggyf: Morgen oder Mittwoch?
Ich habe noch 2 Tage Urlaub. Wenn du am Dienstag fahren willst sag einfach Bescheid.![]()
Ist 9:30 an der Schiersteiner Brücke ok?Frank, ich wurde gerne Wisper mit obenrum, oder so was in der art fahren? würde gerne aber schon um 9 starten! musste gegen 14 uhr wieder daheim sein. Was meinst du?
Ist 9:30 an der Schiersteiner Brücke ok?
Wenn das mal kein schönes Statement für die Völkerverständigung istDenke wir Rheingauer & Rheinhessen finden noch zueinander, wollen doch alle eh nur das eine...
![]()