• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Also mit 9 Uhr meine ich allerdings hier losfahren um 9, wenn das ok ist. Schiersteiner Brücke gegen 9 Uhr 20. Ich dachte an Hausen, Fischbach, Bad Schwalbach, Georgenborn...So wie der Florian das hier auf einer Seite vorher vorgeschlagen hat. Mal andersrum das Ganze!

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ole! HAben uns ja auch schon länger nich mehr gesehen :-) Auch wenn es für dich eventuell etwas "kurz" wird morgen...Ich habe leider wie so oft nur begrenzt zeit und muss gegen Mittag wieder am Herd stehen.

Kein Thema, ich habe mich heute genug ausgetobt. Eigendlich wollte ich morgen aussetzen, aber die Gelegenheit mal wieder mit dir unterwegs zu sein lasse ich mir nicht entgehen ;)

hallo, von der uhrzeit wäre das auch was für mich, wurde gerne ein stück mit euch rollen zum warm fahren, wenn es ok ist?

Na klar, je mehr desto besser :) Hoffentlich reicht dir unser Bummeltempo zum warmfahren ;)

Seit gestern Abend.
Heute standen aber erst mal Aus- und Aufrämarbeiten auf dem Programm. Morgen wollte ich mal wieder ne (kleine) Aufbaurunde drehen.
Da passt mir die Hausen-Kurzrunde gut ins Konzept ;)

9 Uhr wie immer? Hab den Thomas dabei, ich hoffe der ist pünktlich ;)

Obwohl eigentlich wäre es am besten, wenn du uns abholst...Liegt auf dem Weg! Ich kenn ne Abkürzung hoch ;-)

Gestern die Langstrecke für den Ötzi geprobt. 237 Km mit 3500 Hm durch Soonwald und Hunsrück. Das war für mich erst das dritte mal über 200 Km. Ging mit einem 27er Schnitt ganz gut und zum Schluss konnte ich noch Druck aufs Pedal geben. Verpflegung ab ca. Km 170 nur noch Gels. Etwas anderes habe ich nicht mehr runter bekommen.
Heute Nachmittag werde ich eine kleine Regenerationsrunde fahren.

Auch wenn es für dich eventuell etwas "kurz" wird morgen...

Eher nicht, denn die sogenannte "Kurze Rheingaurunde" wird irgendwie immer länger :D.
Es hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht, und mit Stanlee und (dem hier noch nicht angemeldeten) Thomas habe ich auch wieder nette Leute kennengelernt :) Der Wetterbericht war ja mal wieder total daneben mit der Vorhersage...
Bilder von Heute findet ihr in meinem Fotoalbum.

Kurz was in eigener Sache: Wenn jemand noch komplette Bremsbeläge für Shimano V-Breaks rumliegen hat die er nicht benutzt: bitte an mich denken ;) (dürfen auch gerne schon etwas abgenutzt sein)

Grüße
Tom

War ne schöne Startup Runde nach meinem Urlaub heute :)

Erst nach Hausen hoch und bei leichtem Regen über Fischbach zur Bäderstraße. In Georgenborn haben wir dann Niklas und Nachbar (warum kann ich mir den Namen nicht merken :rolleyes:) verabschiedet und sind zu dritt (Stan, Tom, ich) die Kurzrunde ein 2. mal gefahren. Diesmal aber "klassisch" (und ohne Regen) über Hohe Wurzel, Bad Schwalbach, wieder Fischbach und von Hausen über Wambach nach Georgenborn.
Waren dann ziemlich genau 100km und 1630Hm für mich, also genau das richtige um wieder warm zu werden :)

Das ist mir bei der Regentour am letzten Wochenende passiert. An der Hohen Wurzel hat der Garmin plötzlich rückwärts gezählt :p

Heute hatte ich 94Km und 1550Hm.

Zurück