Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, der späte fängt auch noch den einen oder andern. Hängt halt auch davon ab, auf welche Art von Würmern man es abgesehen hatWie ich immer sage: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Grade zurück, habe noch am Cervelo geschraubt und bin dann erst um 19:15 los - mit dem (eher schweren) Storck, da ich das Innenlager am Cervelo nicht zufriedenstellend hingekriegt habe.Oh sorry, Cosmas, um 13.00 Uhr war ich schon unterwegs.
Heute war wirklich alles dabei was das Wetter zu dieser Jahreszeit bieten kann. Teils hat es so geschüttet das Unterstellen im Bushäuschen angesagt war. Immerhin war es von den Temperaturen her angenehm
![]()
Kurz: im Regen fahren, wenn's nicht zu lang und kalt ist, kann durchaus auch Spaß machen.
Wo muss man denn im Rheingau bremsen?Das einzig Negative am heutigen Regenradeln war der doch recht extreme Verschleiß meiner Bremsbeläge, vor Allem das hintere Paar hat gut und gerne 1mm an Stärke verloren
Wenn die Wettervorhersage so bleibt, steht für nächsten Samstag eine Strecke von über 230 Km mit ordentlich Höhenmetern an um mal für den Ötzi zu testen.
Ich fahr mit...
... dem Verpflegungsfahrzeug hinterher....![]()
Wo würdest du denn gerne mal hinfahren?![]()