Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden auch wieder in Rheinhessen fahren,Wir sollten eventuell den Faden hier in Taunusbiker umbenennen.wäre eigentlich richtiger so.
hier wird aber schnell umentschieden. das erste hätte mich nicht so sehr gereizt...
Für Samstag ist diese Tour geplant !
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gvxflotqczmevmqd
Treffpunkt : 10:30 Uhr Schiersteinerbrücke
Wir sollten eventuell den Faden hier in Taunusbiker umbenennen.wäre eigentlich richtiger so.
Klaus, nach meinem Urlaub fangen wir an !Oh Harald wann machst Du den Anfang?
Sind gerade eben von einer Tour zurück.![]()
(...)Treffpunkt wäre dann beim Fahrrad Franz
Reni und ich haben gestern schonmal den Anfang gemacht: Grünstadt-Bad Dürkheim (via Leistadt) nach Wachenheim und ab ins Silbertal. Dann über Lambrecht und Elmstein zum Johanniskreuz, runter den kleinen (inzwischen sehr holprigen!) Weg ins Karlstal (leider verfahren, da Richtung Queidersbach nicht ausgeschildert), wieder hoch den schnuckligen Weg an den Steinskulpturen vorbei nach Queidersbach. Hier erstmals seit Wachenheim aus dem Wald raus - heiß! Nach Bäckerpause Hauptstraße nach Landstuhl, auf der Suche nach einem Schleichweg am Army-Gelände vorbei nochmals verfahren auf ungeteerten Wegen bis Mackenbach. Alles immerhin schön schattig. Endlich wieder Straße Richtung Hirschhorn, hoch nach Schallodenbach und nur noch in rauschender Fahrt den Odenbach entlang runter bis Adenbach und OdenbachGerade am Sonntag durch Rheinhessen in die Pfalz gefahren. Auch diese Regionen kommen nicht zu kurz.
Wir könnten trotzdem mal wieder nach Wachenheim fahren. Sonst vergessen die uns noch.
(...)Da brummt die Fettverbrennung nur so(...)
Na eures nicht, das müsst ihr schon selbst erledigenWessen Fett verbrennst Du denn...?![]()
Welches EZF?Auf nach Köln zum EZF![]()
MuahahahahaWessen Fett verbrennst Du denn...?![]()
Ein Zeitfahrcup vom RC Durch ausgerichtet. Sind teils deutsche Meister am StartWelches EZF?
Könnt ihr gerne tun, wir sollten aber bis morgen um 9 Uhr warten - ist das ok ?Hm, bei der Wettervorhersage für den Samstag... Sollten wir die Runde nicht besser auf den Sonntag verschieben?
Hier fängt's grade an zu regnen. Und wenn ich mir das Regenradar so ansehe, wird das sicher 1-2 Stunden anhalten.Wer Lust auf eine kurze Runde zum Mittag hat (Hausen, Wisper etc) kommt bitte um
13.30 zur Schiersteiner Brücke