• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Mia auch von mir alles Gute und weiter viele schöne Radkilometer.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mia :)

Frank: Vieleicht hat noch jemand die Woche frei und würde gerne mitfahren ;) Aber wenn das Wetter so besch.... bleibt wie heute ist eh Essig mit großen Runden (bin heute Nachmittag zweimal ordentlich geduscht worden :eek:)

Bevor ich es vergesse:
Falls Reni mitliest: Wir hatten am Samstag gerätselt was wohl das Unsinnigste war was ich im Rucksack auf den Feldberg mitgeschleppt hatte. Zuhause habe ich dann mal nachgeguckt, und die Entscheidung fiel leicht: Ein Ladegerät für einen Rasierapparat :p

Grüße
Tom

Falls Reni mitliest: Wir hatten am Samstag gerätselt was wohl das Unsinnigste war was ich im Rucksack auf den Feldberg mitgeschleppt hatte. Zuhause habe ich dann mal nachgeguckt, und die Entscheidung fiel leicht: Ein Ladegerät für einen Rasierapparat :p
Na so unsinnig finde ich das garnicht :)

Könnte doch sein das dem ambitionierten Hobbysportler auf dem Feldberg auffällt, dass die Beine nicht richtig rasiert sind. Einen (Elektro-) Rasierer hat man natürlich immer dabei aber der gibt gerade sein Geist auf weil der Akku leer ist :mad:

Was nun? Glücklich ist derjenige, der auch für diese peinliche Situation vorgesorgt hat und deshalb ein Ladegerät dabei hat :D

Wie wäre es für Samstag mit einer schönen kleinen Kletterrunde.
Treffpunkt wäre 10 Uhr unter der Schiersteinerbrücke

Der Tourverlauf könnte so aussehen :
Schierstein - Frauenstein - Georgenborn - Hohe Wurzel - Taunus Wunderland ( dort treffen wir ein neues Mädel ) - Bleidenstadt - Watzhahn - Breithardt - Holzhausen - Michelbach - Hennethal - Strinz-Margarethä - Nieder Lippbach - Orlen - Taunusstein - Bleidenstadt - Seitzenhahn - Hohe Wurzel - Chausseehaus - Georgenborn - Frauenstein - Schierstein

Gesamt kommen wir so auf etwa 100 Km und 1700 Hm

Glücklich ist derjenige, der auch für diese peinliche Situation vorgesorgt hat und deshalb ein Ladegerät dabei hat :D

Herrlich :D Von der Seite betrachtet macht das ja wirklich Sinn ;)
In dem Fall würde ich noch umschwenken und den beiden defekten AAA NiMH-Akkus und der ausgelaufenen Monozelle den ersten Platz der unsinnigsten Sachen im Rucksack vergeben. Die wollte ich schon vor Wochen in den Altbatteriencontainer werfen o_O

Harald: Klingt super, ich bin dabei :daumen:

Tom, wenn du noch ca 40 Kg sinnloses Zeugs findest und dem immer feste Hessen zeigst, könnten wir endlich mal in einer Gewichtsklasse starten;)
Und für Cosmas finden wir auch noch nen Zentner :rolleyes:
War da nicht schon was mit Gulaschkanone aufm Hänger im Gespräch?
Sonntag bin ich raus- zuviele Frauen...
Ne, da darf ich in Tannheim an den Start.
Wünsche Euch aber viel Spaß und trockene Strassen

Happy Birthday und liebe Grüße aus Kroatien.
Wenn ich Eure Touren lese, bin ich schon ein bißchen traurig, dass ich mein Rennrad zu Hause gelassen habe. Aber 35 Grad und herrliche Sandstrände, leckerer Fisch... entschädigen ein bißchen.
Bin am 29.7. wieder da und schon ganz heiß auf biken...

Hey Franky,
wir werden am 21.7 mit dem WoMo nach Kroatien aufbrechen. Vielleicht sehen wir uns ja noch ;)
Fahrrad nehme ich auch mit, aber MTB.
Schönen Urlaub noch!

bambam69: Viel Spaß in Tannheim!

Fahre am 19.7. Richtung Deutschland und bin vom 20.bis 27.7.am Ammersee (mit 36 Kids)...immer noch ohne Bike. Viel Spaß und liebe Grüße an Deine Mädels:)

Tach Rhoihesse,
zufällig jemand heute Abend gegen 19:30 in Nierstein an der Eisdiele? Könnte man sich ja zu nem Eis und Kaffee treffen.

Ich bin heute mit dem Rad in DA und werde die Fähre Kornsand-Oppenheim um 19:10 nehmen.

Son Eis zum Sommerende ist doch ne schöne Sache, dachte ich. Ab morgen solls ja kalt werden :eek::D

Hättest dich ja mal vorher melden können du Nase :rolleyes:

Da sich niemand gemeldet hat bin ich dann über Trebur zurück. Die Fähre um 19:10 hätte ich eh nicht mehr geschafft. Bin erst um 18:45 in Da weggekommen

Zurück