Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht läßt sich ja mit dem Essen noch was organisieren. Bis morgen ...Bleibt ein Unterschied. Anstatt des guten Abendessens habe ich 35 Km An- und Abfahrt und die Haustür muss ich dann auch noch aufschließen. Hoffentlich scheiter ich nicht an so einem kleinen Detail.![]()
Ich würde mal sagen mit dem Rucksack gilt das grundsätzlich als 1,5x, mit schieben dann 2x
Morgähn Sonntagsradler,
ich bin gerade von sonem komischen Plätschergeräusch geweckt worden
Nach kurzer Recherche im Inet handelt sich es dabei wohl um ein größeres Regengebiet, das von Süd-West nach Nord-Ost zieht. Laut Niederschlagprognose soll es ab 11 besser werden. Danach ist erst mal kein Regen mehr in sicht.
Was nun?
Mein Vorschlag: 12 Uhr Kastel und dann eine verkürzte Feldbergrunde (mit allen Grausamkeiten aber ohne Rheingauschleife).
Frei nach dem Motto: Who shares wins
Jetzt habe ich einen solchen Muskelkater in den Unterarmen das ich kaum die Kaffeetasse halten kann
Die Schlossertour ist abgesagt wegen Regen, schade![]()
Morgähn Sonntagsradler,
ich bin gerade von sonem komischen Plätschergeräusch geweckt worden![]()
Ich hoffe Jens ist schon zu Hause. Hier schüttet es gerade bei böigen Wind. In MZ-City hatten wir noch ein leckeres Eis und Sonnenschein zum Abschluß.
Ansosnten kaum zu glauben, aber wir sind nicht einmal naß geworden![]()
Alles in allem warens dann 129,5km und 2195Hm nach meinem Meßgerät (der Lügentacho vom Jens zeigt ja immer zu wenig an)
Aber die Stadtrundfahrt durch Kronberg war doch ganz nett. Die Anzahl der Nobelkarossen war auch nicht zu verachten. Nur die Damen in ihren schnittigen 911ern hatten die beste Zeit schon hinter sichWar auf jeden Fall eine sehr schöne Tour und jetzt bin ich auch mal die ganzen Taunushighlights gefahren. Zum Mammolsheimer muss ich nicht nochmal hin. Das drumherum ist viel zu besiedelt.
Eines ist allerdings auch klar. Gegen Falkenstein sind die ganzen Anstiege harmlos.
... Nur die Damen in ihren schnittigen 911ern hatten die beste Zeit schon hinter sich![]()