Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich mir noch was überlegen! Ich komm bei Dir vorbei?Yes SirDu suchst die Strecke aus.
im rheinhessischen Hügelland.
Na dann. Aber Quarq ist gut! "Meine Beine fühlen sich heute an wie Gummi" - "Keine Angst, das ist nur die Quark-Kurbel!"
Ich schätze die Kombination macht's dann.Habe im Laufe der Zeit natürlich gelernt auf meinem Körper zu hören und kann insbesondere in unseren Gefilden bei den üblichen Verdächtigen ausloten wie ich mir die Kraft über die Distanz einteile. [...]
Bei den langen Trümmern wie Ötzi oder Endura Alpentraum ist mir wie geschildert mangels Erfahrung der Wattwert eine wichtige Stütze aber nicht das alleinige Allheilmittel. Tendiere wie sehr viele Mitstreiter (auch hier im Faden) dazu am Berg gerne zu viel Energie zu investieren, wenn dies an Kühtai & Brenner meine Vorgehensweise ist weil die Beine ja noch so gut gehen, möchte ich für das Timmelsjoch aber unter einem Sauerstoffzelt mit E-Motor fahren.
Beim Rennradeln mag ja Uneinigkeit herrschen wo man besser fahren kann, aber beim MTB sind die Verhältnisse zwischen Rheinhessen und dem Rheingau geklärt.Aha, ich dachte das Thema wäre gegessen wegen unzureichender Tourenmöglichkeiten in Rheinhessen.
Startplatz zu verschenken?Hat von Euch jemand Interesse am Bodensee-Marathon am 13.9.?
Ja, Rheinhessen ist leider MTB-Diaspora.
Aber der Donnersberg ist ja nicht sooo weit und eine kleine Feierabendrunde durchs Vorholz macht auch Spaß.
GoWa ist noch weiter weg, KH auch. Da muss man dann mit dem Auto anfahren.
SURM steht auch noch auf der Liste. Über den Bodensee Marathon habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Schaun wir mal.@studnik: nee, suche Mitfahrer. Will mal 220km am Stück fahren und am Bodensee kommen nicht so viele Hm zusammen. Ausserdem als Einfahren für den SURM eine Woche später.
Auf der Motocross-Strecke habe ich mich früher (zu noch Mopedzeiten) auch hin und wieder mit dem (motorisierten) Crosser rum getrieben.@Derivator22: Nack? Da, wo die Motocross-Strecke ist, am Teufelsrutsch? Durchs Vorholz ist man halt relativ schnell durch, selbst wenn man Orbis/Oberwiesen/Nieder-Wiesen fährt. GoWa ist noch weiter weg, KH auch. Da muss man dann mit dem Auto anfahren.
Von Alzey nach Nieder-Olm sinds aber auch schon min. 20 Km. Das wäre mir als Anreise mit dem MTB für ne Feierabendrunde zuviel.Zum Beispiel von Nieder-Olm aus müsste man nicht extra mit dem Auto anreisen !
Lässt sich mit der Auffahrt Richtung Ober Olm und dort in den Wald Richtung MZ-Finthen, hinein in den Lenneberg Wald gut kombinieren.
Zum Beispiel von Nieder-Olm aus müsste man nicht extra mit dem Auto anreisen !
Da will auch mal hin! Im Frühjahr erst nach Malle und im Sommer in die Alpen!![]()