dopaul
schamanischer Windradanpuster
Wann startet ihr in Mainz?Also ich fahr hin mit dem Rad und dann geht's zur 111erTom dito? Wir könne uns ja dann in Windesheim treffen.... oder so
Wann plant ihr in Windesheim zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann startet ihr in Mainz?Also ich fahr hin mit dem Rad und dann geht's zur 111erTom dito? Wir könne uns ja dann in Windesheim treffen.... oder so
Danke Dir!
Sind die MTB Touren eher technisch oder auf Strecke ausgelegt, dass man fragen darf![]()
Wann startet ihr in Mainz?
Wann plant ihr in Windesheim zu sein?
Das passt mir gut.Das weiss ich auch leider noch nicht, aber ich würde gerne so gegen 9 Uhr spätestens in Windesheim sein....
Mmmmh das weiß ich leider nicht.... aber es gibt eine Telefonnummer auf der Seite von einem gewissen Herrn Frank.![]()
Das hier ist die Rennrad Strecke (111er), allerdings ab/bis Bad Kreuznach Bahnhof.Hey zusammen,
also am Sonntag findet die RTF Windesheim (gibt auch was für Mountainbiker) statt. Die Strecke für die RTF läuft über den Hunsrück, Bacharach, Rheinböllen, Stromberg, dann zurück (111/78/42 km).
Nu sein doch mal kein Miesepeter, ansonsten versammeln sich bei einem Regenschauer alle unter deinem EdgeHoffentlich ist das Wetter unser Freund...
Das weiss ich auch leider noch nicht, aber ich würde gerne so gegen 9 Uhr spätestens in Windesheim sein....
Na dann lohnt es sich ja für mich noch umzuschwenken!sag mal an wann es losgehen soll und wo in mainz. )