• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Habe die Tour mal geändert ab Wurzelbach wie oben beschrieben über Hochstätten. Sind ca 3 km und 40 Hm mehr, wenn BaseCamp das richtig deutet.
Muss Klaus allerdings hier reinstellen, ich bin zu blöd dazu:D

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    42,7 KB · Aufrufe: 34
Ja ich gebe es zu der HF-Sensor hat zwischendrin gesponnen und nix gemessen, da ich nicht genug geschwitzt habe um den Strom zu leiten! :D

Übrigens mal eine Bitte an unsere Neuen.
Seid doch so nett und schreibt euren Vornamen unter eure Einträge, dann können wir die uns schneller merken.
Möchte eigentlich niemamanden mit seinem Forumsnamen ansprechen müssen.

Harald machst Du eventuell für Sonntag noch eine Tour Rheingau?

Odenwaldtour würde ich gerne auf Samstag legen, da sonst Jochen wieder nicht mit kann.

Ihr müsst wegen mir nix umplanen. Man kann es nicht allen Recht machen. Wenn es dieses WE nicht klappt, dann eben nächstes. Aber vielleicht findet sich ja auch eine Samstags- und eine Sonntagsgruppe. Hätte nix dagegen. Odenwald wäre sicher mal interessant.

Ja ich gebe es zu der HF-Sensor hat zwischendrin gesponnen und nix gemessen, da ich nicht genug geschwitzt habe um den Strom zu leiten! :D
Dein Puls am "Col" war jedenfalls trotz einer Topzeit für den Winter und vom alten Tom gejagt erstaunlich niedrig.
Hast übrigens ein schönes Rad;):daumen:

Hab schon Schaum vorm Mund :D.
Naja, dafür ging heute nicht viel, trotz des guten Wetters :(

Ja, Wetter ist gut! Ist für Sa. und So. Regen angesagt! Ausserdem hat mich seit Mo. die Erkältung meiner Tochter dahin gerafft! Glaube nicht das ich am WE fahren kann!

Das mit dem Puls ist Mist! Ich glaube der Gurt von Garmin ist hin! Mit meinem alten Gurt misst er alles. Also doch nicht Scheintod!

Dennie

Ja, Wetter ist gut! Ist für Sa. und So. Regen angesagt! Ausserdem hat mich seit Mo. die Erkältung meiner Tochter dahin gerafft! Glaube nicht das ich am WE fahren kann!

Das mit dem Puls ist Mist! Ich glaube der Gurt von Garmin ist hin! Mit meinem alten Gurt misst er alles. Also doch nicht Scheintod!

Dennie

Dann mal gute Besserung, das kenne ich nur zu gut :(
Mit dem flexiblen Gurt von Garmin hatte ich auch Probleme, der war nach nur einem Jahr hin. Seitdem habe ich den Plastikgurt von Garmin und der funktioniert einwandfrei. Scheint wohl ein häufiges Problem zu sein.

Harald machst Du eventuell für Sonntag noch eine Tour Rheingau?

Odenwaldtour würde ich gerne auf Samstag legen, da sonst Jochen wieder nicht mit kann.
Kein Problem Klaus,
Treffen wir uns am Sonntag um 10:30 Uhr unter der Schiersteinerbrücke
und fahren eine Runde durch den Rheingau, das Wetter soll Bewölkt (trocken) bei +5Grad sein.
Genauer Tourverlauf kommt nach.
Die Frage an die Runde, wer würde mitfahren ?

Zuletzt bearbeitet:
Vorab: richtet Euch nicht nach mir! Wie es aussieht, kann ich auch Samstag morgen nicht zu Euch stoßen, sondern frühestens nachmittags.

Zurück