Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ihr morgen um 11 Uhr Eis essen![]()
Sieht eher nach dem Treffpunkt der harten Jungs aus NO aus ... 100 km und mehr durch die Hubels, oder?
Und morgen werde ich mit meinem 11kg "leichten" Kampfcrosser schon für Gemütlichkeit sorgenOch, die sind auch nicht härter als hart. Mal flotter, mal gemütlich. Nette Truppe.![]()
Ich werde morgen früh auch fahren, allerdings kaum 4-5 Stunden. Mal sehen, was ich so treibe...![]()
Hi schiggyf! Ja hab schon eine PN mit dem Treffpunkt Bekommen! Super!
Sent from my RM-821euro2_248 using Tapatalk
Dann mal viel Spaß bei der Rekomeinheit.![]()
Morgen Sonja,Kann ja nicht jeder (jede) so schnell sein unterwegs sein, wie ihr.Ich persönlich habe es mit Leistungssport in höherem Alter nicht so. Etwas geniessen wollen wir unsere Ausfahrten auch noch
![]()
Ganz schön dreckig bei euch im "Premium-Taunus"...Hi leutz,
heute mit FavoritPlus ne runde gekurbelt (mtb). Super Wetter, matschige Wege aber, es hat Spaß gemacht.
ja @dopaul, wir fahren nicht auf asphaltierten Waldwegen, bei uns gibt es noch Natur pur!Ganz schön dreckig bei euch im "Premium-Taunus"...