• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Das hat sich schön eingeregnet - naja schaffe es eh nicht mehr auf den Sattel...

Geht ihr morgen um 11 Uhr Eis essen :bier:

Sieht eher nach dem Treffpunkt der harten Jungs aus NO aus ... 100 km und mehr durch die Hubels, oder?

Ich werde morgen früh auch fahren, allerdings kaum 4-5 Stunden. Mal sehen, was ich so treibe...;)

Hallo studnik,

morgen sind wir (@Pfau , @Mk-Ultra und ich) auf der, von dir aus gesehen, Ebsch Seit unterwegs (ist ja weiter oben schon beschrieben). Könnte aber sein das wir nächste Woche wieder im Rheingau/Taunus unterwegs sind.

Ansonsten gibt es hier im Fred noch eine zweite Gruppe. Wo und wann die fahren kann ich dir aber leider nicht sagen. Das wird nicht öffentlich bekannt gegeben.

Kann ja nicht jeder (jede) so schnell sein unterwegs sein, wie ihr.;) Ich persönlich habe es mit Leistungssport in höherem Alter nicht so. Etwas geniessen wollen wir unsere Ausfahrten auch noch:)
Morgen Sonja,

das ist ja auch nicht das Thema.

Ich bin auch ganz gerne mal gemütlich unterwegs (manchmal sogar der Jens ;) ).

Hi leutz,
heute mit FavoritPlus ne runde gekurbelt (mtb). Super Wetter, matschige Wege aber, es hat Spaß gemacht.

Anhänge

• 02.02 (2).JPG
    02.02 (2).JPG
    286,1 KB · Aufrufe: 35
  • 02.02 (3).JPG
    02.02 (3).JPG
    284,6 KB · Aufrufe: 31
  • 02.02 (8).JPG
    02.02 (8).JPG
    266,8 KB · Aufrufe: 52
War ja beinahe Frühlingshaft heute:).
Als ich von der alten Heimat wieder nach Eltville gekommen bin habe ich mich gleich nochmal aufs Rad geschwungen und ne kurze Wisperrunde gedreht.
Bei der schönen Sonne das erste mal in kurz (nur Buxe). In Hausen traf ich eine andere Truppe die ein wenig befremdlich Kenntnis genommen haben:D.
In den kommenden zwei Wochen sollen die Temperaturen ja einen ordentlichen Sprung machen:daumen:. Hoffentlich geht dies nicht mit Nässe einher.

Achja, bei Strava waren heute einige in der Wisper unterwegs. Da konnte man besonders gut die Diskrepanzen bei den Höhenmeterangaben sehen wenn es entweder von einem Smartphone oder einem Radcomputer mit barometrischer Höhenmessung aufgezeichnet wurde.
Beispiel Hennig -> wir sind heute zufällig über weite Strecken eine identische Strecke gefahren -> Hausen + Wispertal.
Ich bin dann noch über den Presberg um ein paar Höhenmeter zu machen und Henning bis Lorch am Rhein zurück.
Der buckelige R3a via Kloster Eberbach erhielt von mir traditionell den Vorzug.
De facto dürfte ich, auch wenn ich nicht nochmal hoch nach Wiesbaden musste deutlich mehr Höhenmeter haben.
Strava meint da aber was anderes:
1.583hm zu 1.124hm:eek:
Frank wäre mit seinem Montagsedge wahrscheinlich sogar dreistellig geblieben;)

Zurück