• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@Harald
ich bin am Sonntag bei der "Valium Tour" ab 10.30 Uhr Start Schierstein gerne wieder dabei :daumen:
Die Anstiege kann ja jeder wie gehabt fahren, damit sich der gewünschte Trainingseffekt auch einstellt.

@ Jens
Deine Tour und die wohl 0,234 kmh höhere Durchschnittsgeschwindigkeit :p haben mich auch sehr gereizt, bin gerne mal wieder in einer der nächsten Touren
bei Euch dabei.
Im Thema: Atmungstechnik im Grenzbereich gebe ich dann auch gerne wieder einen live Workshop. :eek:

So oder so....nice Weekend @all
;)
Christian

@Harald
ich bin am Sonntag bei der "Valium Tour" ab 10.30 Uhr Start Schierstein gerne wieder dabei :daumen:
Die Anstiege kann ja jeder wie gehabt fahren, damit sich der gewünschte Trainingseffekt auch einstellt.
;)
Christian

Du kannst ja Hausen 2x Hochfahren, einmal voll Speed und dann gemütlich mit uns. :)

Wünsche euch allen schöne Touren am Wochenende. Für meine Trainingsverweigerung habe ich eine gute Ausrede: Urlaub.
Auf bald einmal,
Viele Grüße
Stephan

Also die 100km fährt um 10:00 die 60km um 10:30? Wollte die 60km fahren, wenn mein Babysitter kann, ansonsten fahre ich Nachmittags alleine :-(

Falls jemand plant, demnächst über den Schneebergerhof zu fahren: die Strasse ist gesperrt, was einem autofreundlich dann auch 500m vorher mitgeteilt wird.

Sorry Jochen, fällt mir gerade ein, dass das der Schneeweiderhof ist. War schon lange nicht mehr da und habe das wohl verwechselt

Zurück