• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Tom: Also nun bin ich entsetzt! Vielleicht solltest Du Dir als gute Vorsätze für's nächste Jahr mal ein paar mehr Kettenblätter in verschiedenen Größen und Herstellern besorgen. Man kann ja nie wissen ...

Vielleicht auch mal an alle: Vorsatz für's neue Jahr: alle Huppel auf dem großen Kettenblatt.
(Steht bei mir im 5- Jahresplan), ist also noch Zeit :)

Hoffentlich muss Frau Schlund heute niemanden mehr küssen ... Knoblauch riecht doch so streng :oops:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Da zeigt man ihr die halbe Welt, auch noch bei Sturm und Regengüssen, und vor dem Paul geht sie auf die Knie wegen eines Lauftipps.:( Haste da noch Worte.:crash:
Autsch, nu hau mich doch nicht gleich :eek:
War das die halbe Welt??? OH, :idee:ich bin um die halbe Welt gefahren mit dem Rad, und das in knapp 3 Stunden!!! Mit Dir!!! Ich würde sagen: WIR waren eindeutig die Helden von vorgestern, und keiner hat's gemerkt

wird zeit das ihr mal richtig in richtiges radler terrain kommt und hier bei mir/uns vorbeikommt. hier macht das kurbeln richtig spaß ;) nicht nur so ein paar weinberghubbel oder so ;) ;)
Aha, klingt interessant.
Wann kommst du denn mal wieder in das schlappe Hubbelland?
Hier gibts son läppischen Hubbel, man nennt ihn auch den "Col". Deine Zeit dort ist noch "ein wenig" ausbaufähig. Immerhin biste da nun auf dem vorletzten Platz (47) gerutscht. Hat doch tatsächlich noch jemand die 13:24 überboten :p:D;)

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Radeljahr :)

Zuletzt bearbeitet:
Aha, klingt interessant.
Hier gibts son läppischen Hubbel, man nennt ihn auch den "Col". Deine Zeit dort ist noch "ein wenig" ausbaufähig. Immerhin biste da nun auf dem vorletzten Platz (47) gerutscht. Hat doch tatsächlich noch jemand die 13:24 überboten :p:D;)

Da ich die Bruellmuecke in den letzten Monaten erstaunlich bergfähig trainiert habe, ist der Col nur noch was zum warmfahren. ;)
Wir sehen uns im nächsten Jahr. Da schauen wir uns dann mal die Strava Zeiten von euch genauer an. ;)

Ein wunderschönes, sturzfreies Neues Jahr euch allen.

Oje hier gibbet es doch nur noch Vollprofis, was waren das doch schöne Zeiten früher.;):D Allerdings kann man muß aber nicht alles mitmachen.:idee::daumen:

Oje hier gibbet es doch nur noch Vollprofis, was waren das doch schöne Zeiten früher.;):D Allerdings kann man muß aber nicht alles mitmachen.:idee::daumen:

Ach Quatsch, ich bin vom Vollprofi meilenweit entfernt. Ich fahre für den Spaß und sonst nix.

Bist gerne mit deiner Frau mal eingeladen, mit uns ne Tour zu drehen. Stressfrei und mit Kaffee und Kuchen. ;)

Da ich die Bruellmuecke in den letzten Monaten erstaunlich bergfähig trainiert habe, ist der Col nur noch was zum warmfahren. ;)
Wir sehen uns im nächsten Jahr. Da schauen wir uns dann mal die Strava Zeiten von euch genauer an. ;)

Ein wunderschönes, sturzfreies Neues Jahr euch allen.

WOW, Frau trainiert Mann ! Das ist ja mal ganz nach meinem Geschmack!

Euch auch ein wunderschönes und sturzfreies 2014!!!

Aha, klingt interessant.

Na ja, die col Zeit ist sicher noch steigerungsfähig. Wenn man aber mit Hungerast noch 47er ist, dann ist die Zeit von euch eher mager ;) nächstes Jahr wird mal der Presberg und col gefahren, dann habt ihr mal wieder ne Aufgabe.

Aber immer locker bleiben Frank.
Bis die Tage

... nächstes Jahr wird mal der Presberg und col gefahren, dann habt ihr mal wieder ne Aufgabe.

Aber immer locker bleiben Frank.
Bis die Tage
Ei Jürgen, nix für ungut. Ich bin meistens locker aber wenn sich einer über unser schönes Hubbelland lustig macht, dann werde ich zum ... keine Ahnung was :D ;)

Presberg und Col sind wir dieses Jahr oft gefahren. Freue mich schon auf nächstes Jahr :)

Jetzt lassen sie wieder die fetten Superkerle raushängen!
Alles halb so wild, wirklich, alles halb so wild!

Zurück