bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Stimmt, hier ist das SchlaraffenlandHier gibt es nicht nur radtechnisch mehr zu holen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hier ist das SchlaraffenlandHier gibt es nicht nur radtechnisch mehr zu holen.![]()
Jetzt machste mich aber neugierigHier gibt es nicht nur radtechnisch mehr zu holen.![]()
SpielverderberinJetzt lassen sie wieder die fetten Superkerle raushängen!
Alles halb so wild, wirklich, alles halb so wild!

Also jetzt werde ich aber auch neugierig!!!Stimmt, hier ist das Schlaraffenland![]()
ich wünsche euch allen ein gutes jahr 2014 und vorallem immer gute fahrt und spaß beim kurbeln!
wird zeit das ihr mal richtig in richtiges radler terrain kommt und hier bei mir/uns vorbeikommt. hier macht das kurbeln richtig spaßnicht nur so ein paar weinberghubbel oder so
![]()
![]()

Stimmt, schöne Kaffee und Kuchen GegendSchlaraffenland für Kaffee und Kuchen, stimmt ich war schon mal dort.
Würde ja gerne noch ne Runde mit dir drehen fürchte aber das klappt zeittechnisch nichtHey Leute, also wer morgen mit mir eine Runde drehen will kann sich gerne melden. An alle anderen schonmal einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2014!
Wo willst Du denn hin, wie lang soll's werden und wann willst Du los?Hey Leute, also wer morgen mit mir eine Runde drehen will kann sich gerne melden. An alle anderen schonmal einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2014!
Warte mal, wolltest Du nicht zum Feldberg???Hey Leute, also wer morgen mit mir eine Runde drehen will kann sich gerne melden. An alle anderen schonmal einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2014!