• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Jemand Lust auf eine Wisperrunde am Wochenende? Ich will mal nachschauen, ob es das Tal noch gibt. ;)

Ich kann nur Samstag, Sonntag muss ich wählen gehen...
Und ich bin ohne Rennrad.
Für mich wäre ne Wisperrunde deshalb nicht ganz das Richtige - das Tal gibt es aber bestimmt sowieso nicht mehr...

Ich möchte auch derzeit lieber etwas knapper (unter 100km) fahren.

Könnte mir Sonntag um 11 Uhr in Schierstein vorstellen. Wollte die Wurzel hoch und dann über Bad Schwalbach zur Wisper.

Ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei. Muß unbedingt ein bisschen fahren. Meine Bilanz für diesen Monat ist bisher erschreckend. Wenn das so weitergeht wird das der schlechteste Monat in diesem Jahr (was km und auch Hm betrifft). Wisper mit 2x oberum und Zusatzschleife (also ca. 150km und min. 2000Hm) sollte es schon sein.

Evtl. können wir auch DIESE schöne Runde fahren. Hat Spaß gemacht, damals im Mai :)

Wählen muß ich auch noch vorher. Dafür brauche ich aber nicht den ganzen Tag (wie Paul z.B. :D ). Die Wahllokale haben ab 8 Uhr geöffnet. Sollte dann klappen bis 11, wenn wir uns in Ingelheim treffen vielleicht 11:15 ;)

Morgen werde ich ne kleine MTB Runde fahren, GoWa, Wackernheim usw.

Ach ja, habe heute endlich meinen kleinen Colt verkauft. Hab jetzt ein paar Tausender hier liegen. Ob ich mir noch ein Rad kaufe :)

Schön dass Du mitkommst. Die von Dir vorgeschlagene Tour sieht auch nicht schlecht aus. Ich wähle davor oder danach. Ich gehe morgen nochmal laufen. Habe auch eine äußerst schlechte Bilanz in letzter Zeit.

Evtl. können wir auch DIESE schöne Runde fahren. Hat Spaß gemacht, damals im Mai :)
War ne tolle Runde damals, auch wenn es bei mir am Ende stramme 185km (meine längste Tour überhaupt) wurden.
Bin Sonntag aber nicht dabei, werde stattdessen als Alternativsport etwa 5 Stunden "golfen".

Wählen muß ich auch noch vorher. Dafür brauche ich aber nicht den ganzen Tag (wie Paul z.B. :D ).
Ich gestehe, bei mir geht das auch recht fix...
Normalerweise mache ich eh Briefwahl. Diesmal ist die Wahl zum ersten Mal in der neuen Kita, die gerade eröffnet wurde und locker 200m von mir zu Hause entfernt ist. Da ich mit Kitas ansonsten so gar nix zu tun habe ist das doch ne gute Gelegenheit mir den neuen klotzigen Baukörper in der Nachbarschaft mal anzuschauen...

Nebenbei bin ich am Sonntag zu einer etwas förmlicheren Veranstaltung um 12 Uhr in der Stadt eingeladen.
Es wird nicht ewig dauern, zwei, drei Stunden. Aber für eine längere Tour ist der Sonntag damit gestorben.

Naja, und wie erwähnt, mein RR ist derzeit bei Doktor Rose...
Ich bin also derzeit eher mit Schwermetall unterwegs... ;)

Ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei. Muß unbedingt ein bisschen fahren. Meine Bilanz für diesen Monat ist bisher erschreckend. Wenn das so weitergeht wird das der schlechteste Monat in diesem Jahr (was km und auch Hm betrifft). Wisper mit 2x oberum und Zusatzschleife (also ca. 150km und min. 2000Hm) sollte es schon sein.

Dann hoffen wir mal, dass du es nicht verlernt hast. Vorsichtshalber können wir mal Stützräder montieren. Sicher ist sicher. :D

Hätte ich auch Lust drauf. Dann könnte ich euch unterwegs einige Geschichten erzählen, als ich mit Tom eine ähnliche Runde gefahren bin. :D

Wählen muß ich auch noch vorher. Dafür brauche ich aber nicht den ganzen Tag (wie Paul z.B. :D ). Die Wahllokale haben ab 8 Uhr geöffnet.

Paul geht das halt sehr akribisch an. Punkt 8 sitzt er in der Wahlkabine und fängt an zu überlegen, trifft eine Entscheidung und fängt an eine App fürs iPhone zu suchen, die seine Entscheidung bestätigt. Das kann schon mal dauern. Punkt 18:01 macht er seine Kreuzchen. Leider zu spät. :D

Sollte dann klappen bis 11, wenn wir uns in Ingelheim treffen vielleicht 11:15 ;)

Die Runde ist recht lang und es wird schon früh dunkel. Besser 11 Uhr. Für dich dann 10.45 Uhr. ;)

Ach ja, habe heute endlich meinen kleinen Colt verkauft. Hab jetzt ein paar Tausender hier liegen. Ob ich mir noch ein Rad kaufe :)

Weniger als 10 sind quasi keins. ;)

Ich wähle davor oder danach.

Danach könnte schwierig werden.

Paul geht das halt sehr akribisch an. Punkt 8 sitzt er in der Wahlkabine und fängt an zu überlegen, trifft eine Entscheidung und fängt an eine App fürs iPhone zu suchen, die seine Entscheidung bestätigt. Das kann schon mal dauern. Punkt 18:01 macht er seine Kreuzchen. Leider zu spät. :D

Für wie langsam hältst du mich eigentlich? klick ;)

Zurück