• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Paul hat bestimmt den Vereinsbus von Schalke vorbeifahren sehen (Pokal gegen Darmstadt) und war für den Rest der Tour damit beschäftigt den Würgereiz zu unterdrücken.
Frei nach dem bekannten Autoaufkleber: "Nicht hupen. Fahrer träumt von...."
Ne, ganz so war es dann doch nicht... ;)

Beim Schalke-Bus fällt mir aber wieder ein, wie ich letztes Jahr mit dem RR am Hyatt vorbei komme und dort der Schalke-Bus steht (Flo, du weisst ja wo immer die Busse stehen). Rund um ihn rum stehen mehrere Schalke Fans und huldigen dem blauweissen Bus mit dem Kennzeichen GE-SO 4 (das Kennzeichen hat der wirklich, kein Witz!).
Ich konnte mir nicht verkneifen zu stoppen, mir die Szene anzuschauen und dann deutlich vernehmbar auf die korrekten Farben zu verweisen während ich mit der Hand auf meine Rahmenfarbe deutete.
Die kurze Schockstarre der Schalker vor Ort habe ich dann genutzt um das Weite zu suchen.... ;)

hi paul, da ich ja jetzt in dornholzhausen wohne, ist ein schnelles rüberkommen nach mainz nicht mehr so einfach. können uns aber trotzdem mal kurzschließen. muss halt arbeiten und abends geht die sonne schon mächtig früh unter.

hi,
ich schalte mich jetzt auch mal hier ein. im anderen thread passiert leider nichts mehr.
ist jemand mittwoch unterwegs wenn ja: wann und wo?

Hi Sebimaze,
zur Zeit sind wir in größerer Gruppe in der Provence. Somit sind wir zwar unterwegs, aber nicht in der Heimat.
Grüße Jens

Hallo zusammen,

jemand Interesse heute so gegen 17:00 ein ruhige GA Runde zu drehen? Ich wollte für etwa 2h die Beine frei fahren für den MünsterlandGiro.

Beste Grüße
Gunnar

Hey ihr Daheimgebliebenen,
wie siehts denn morgen am Feiertag aus?
Ich werde auf jeden Fall radeln. Ich würde dies auch gern in Gesellschaft tun.

Jürgen ist vom Ende der Welt ganz ans Ende der Welt gezogen, ist aber trotzdem an einer Tour mit Schnittpunkt interessiert.
Wer kommt denn noch mit?
Tom?
Niklas?
Sebimaze? (Was schwebt dir leistungsmässig bzw. in Sachen Tourlänge vor?)
?

Aus dem Bauch raus hätte ich eine rheinhessische Runde präferiert (Sowas in der Art). Das wird dann begrenzt kompatibel mit Tom und wohl unkompatibel mit Jürgen.
Oder Jürgen fliegt mit Hubschrauber ein und fährt mit uns.
Vorschläge?
Alternativvorschläge...?

Ein Servus nach Rhoihesse :D

Tourenvorschläge für Morgen haben wir schon.
Die sind aber in Italien/ Cesenatico auf den Spuren von Marco Pantani:cool:
Wetter soll um die 20 Grad haben- also ideal.
Jürgen mit Hubschrauber. Wäre echt drüber nachzudenken......

Ein Servus nach Rhoihesse :D

Tourenvorschläge für Morgen haben wir schon.
Die sind aber in Italien/ Cesenatico auf den Spuren von Marco Pantani:cool:
Wetter soll um die 20 Grad haben- also ideal.
Jürgen mit Hubschrauber. Wäre echt drüber nachzudenken......
In Italien kommts gerade zum Putsch, ich wär da vorsichtig.... ;)

Zurück