Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte nur bevor wir (zwei) alleine durch den Rheingau zielen (äh fahren) wäre es doch schöner mit einer größeren Gruppe unterwegs zu sein. Und Falkenstein würde mich schon reizen. Da war ich noch nie.
Sonntag habe ich einen Quanten Zeit, allerdings nicht für Eure komplette Runde. Sofern Ihr den Rheingau wählt wäre ich halt ein Stück dabei und würde mich freuen.
Hilft ja alles nix. Ich bin zwar im Moment irgendwie stinkefaul aber was sein muß muß seinSo, was denn nun. Ich habe mehr Lust auf eine Rheingaurunde.
Donnerstag wäre ok.können wir den Termin bei Frank XXS am Donnerstag eventuell machen? ich muss jetzt bis Mittwoch abend weg leider...
Werde da sein11 Uhr Schiersteiner Brücke?
Hilft ja alles nix. Ich bin zwar im Moment irgendwie stinkefaul aber was sein muß muß sein![]()
11 Uhr Schiersteiner Brücke?
Wir sind gestern übrigens von Niedergladbach kommend hoch bis zur Baustelle gefahren und dann über asphaltierte Wirtschaftswege nach Hausen hoch gefahren > klick
Und ich dachte immer da hilft nur eine ausgedehnte Ruhe-/RegenerierungsphaseSolche Phasen gilt es mit intensivem Sport zu überwinden. Erst ein Intervall nach Hausen und ab da fährst du im Wind.![]()
Die Strecke bin ich mit Tom und Frank auch schon mal gefahren. Ist sehr schön.![]()
Unser ganz lockerer Abstecher zum Donnersberg: https://www.facebook.com/pages/Radt...ges/Radteam-Rheinhessen-Yetis/233462193450281@all, was geht nächste woche am 30.06. bei "tal total!" bei euch? ich/wir würden irgendwo bei St.Goarshausen dazu kommen und ne lockere Fahrt mitmachen.
Jürgen Treffpunkt Mainz Hauptbahnhof 9 Uhr, wie gehabt.@all, was geht nächste woche am 30.06. bei "tal total!" bei euch? ich/wir würden irgendwo bei St.Goarshausen dazu kommen und ne lockere Fahrt mitmachen.
Hat auf jeden Fall einen eigenen Artikel bei Quäldich