• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

können wir den Termin bei Frank XXS am Donnerstag eventuell machen? ich muss jetzt bis Mittwoch abend weg leider...

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich dachte nur bevor wir (zwei) alleine durch den Rheingau zielen (äh fahren) wäre es doch schöner mit einer größeren Gruppe unterwegs zu sein. Und Falkenstein würde mich schon reizen. Da war ich noch nie.

Sonntag habe ich einen Quanten Zeit, allerdings nicht für Eure komplette Runde. Sofern Ihr den Rheingau wählt wäre ich halt ein Stück dabei und würde mich freuen.

So, was denn nun. Ich habe mehr Lust auf eine Rheingaurunde.

Wir sind gestern übrigens von Niedergladbach kommend hoch bis zur Baustelle gefahren und dann über asphaltierte Wirtschaftswege nach Hausen hoch gefahren > klick

@all, was geht nächste woche am 30.06. bei "tal total!" bei euch? ich/wir würden irgendwo bei St.Goarshausen dazu kommen und ne lockere Fahrt mitmachen.

Kann man Lindemansruhe als richtigen Berg bezeichnen? :D Wenn ja dann war das mein erster gestern und es war verdammt hart^^

Zurück