• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
....dabei hat hier so eine schöne Zeit zum Rennradfahren angefangen:
Genau.
Deshalb bin ich doppelt genervt davon, das ich nicht aufs Rad darf. Das schmerzt mehr als das Knie selbst...

Ich weiss gar nicht wer hier zu Hause mehr von meinem Radelverbot genervt ist?
Paul oder seine Partnerin, die den genervten Paul ertragen muss... ;)

Hallo Jochen, bist du gut nach Hause gekommen?

War eine sehr schöne Tour und schön, dass du mit gefahren bist. Das Wetter war ja herrlich, es hat alles gepasst.:daumen: Wir werden das auf jeden Fall mal wieder fahren. Nur an den Lokalitäten muss ich noch arbeiten. Waren dann doch etwas mehr als 120 km und etwas mehr als 1200 Hm, das war mit 2 Riegeln am Ende doch etwas knapp:eek:. Aber wir sind gut nach Hause gekommen.
Einen schönen Sonntagabend an alle die mitlesen.

Hallo Jochen, bist du gut nach Hause gekommen?

Jepp. Hab's gerade eben Klaus per PN geschrieben.
Ansonsten: dito! Die Tour war ideal. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Hatte am Ende noch etwas Luft und war nicht total im Arsch. Das ist immer gut.
Waren für mich 77,44km mit 762hm bei einem 131 HF-Schnitt und 20,5er km/h-Schnitt. :daumen:
Bin gerne wieder dabei, sagt einfach Bescheid.
Ansonsten sehen wir uns spätestens bei der RTF Undenheim.

A propos: ist sonst noch wer von hier in "Unnerim" dabei?

Naja ich seh erst mal ein XT Blenderschaltwerk und dann nur noch SLX. Top ausgestattet ist was anderes Frank.;) Trotzdem schönes Radel, man kann immer noch aufrüsten.:D

Ist das eine Bierflasche im Flaschenhalter?

Hast du die Strecke getrackt? Lädst du sie hoch?
Vielleicht darf ich jal irgendwann wieder radeln, dann wäre ich interessiert die Strecke vielleicht mal nach zu fahren...

Ist das eine Bierflasche im Flaschenhalter?
Das ist die top Ausstattung :D

Hast du die Strecke getrackt? Lädst du sie hoch?
Vielleicht darf ich jal irgendwann wieder radeln, dann wäre ich interessiert die Strecke vielleicht mal nach zu fahren...
Strecke ist schon bei Strava hochgeladen. Lade sie aber auch noch bei GPSies hoch.
Aber obacht, der 1km lange Stich vorm Roten Kreuz Gasthaus hat 16% im Schnitt und bis zu 34% max. (und das auf Waldboden). Da mußte auch Tom mal schieben ;)

Naja ich seh erst mal ein XT Blenderschaltwerk und dann nur noch SLX. Top ausgestattet ist was anderes Frank.;)
Das ist doch XXL like :p;)

Trotzdem schönes Radel, man kann immer noch aufrüsten.:D
Da wird nix aufgerüstet. Passt alles bestens ;)

Aber obacht, der 1km lange Stich vorm Roten Kreuz Gasthaus hat 16% im Schnitt und bis zu 34% max. (und das auf Waldboden). Da mußte auch Tom mal schieben ;)
Kannst du dich erinnern, dass ich dir mal geschrieben habe, dass du Teile schieben wirst?
Da meinte ich exakt dieses Stück.

:)
Der Trans ist ein toller Schuh - leicht, bequem & sehr schick - allerdings nichts für Quadratfüße wie ich sie habe.
Hatte den Factor und Prolight SLX anprobiert, die haben schon arg an der Seite gedrückt. Wünsche viel Spaß mit den Tretern, werde diese ja Dienstag hoffentlich in Aktion erleben:daumen:
Na da findet's Schwesterchen vielleicht endlich zum Brüderchen und das im neuen Frühlingsoutfit.
Geht doch nix über gepflegte Straßen. ;)

Tom/Frank: Könnt beruhigt sein allein musste ich nicht den Rückweg bestreiten. Mal wieder sehr, sehr nette überaus gut aussehende Asphaltlutscher gefunden. :) Der Fahrtwind hat sogar es Radl entstaubt. :)
Daheim war das Grillgut bereits angerichtet. Das nenne ich Timing. :daumen:

Habe bei einem Gewinnspiel einen Startplatz beim Skoda Velodom nächsten Sonntag in Köln gewonnen. :eek::D
Was wohl meine Mutter und meine Frau dazu sagen werden, dass ich am Muttertag in Köln Rad fahre...?! Und den Tag vorher bin ich schon in der Ecke (GE).
Habe bei sowas noch nie mit gemacht und nur mal zum Spass am Gewinnspiel teilgenommen. Was mach' ich denn jetzt!?

Mindestgeschwindigkeit 25km/h auf der 67er-Strecke, für die ich mich "beworben" habe. Bin ich in meinem Leben noch nie gefahren, bzw. erst einmal eine 26er, aber mit viiiiel Rückenwind und nur auf 40km.
Hinzu kommt das Gruppenfahren, unbekannte Strecke etc. pp.. Vom Stress mit Köln mal abgesehen...
Auf der anderen Seite ist das natürlich eine "einmalige" Gelegenheit...

Habe bei einem Gewinnspiel einen Startplatz beim Skoda Velodom nächsten Sonntag in Köln gewonnen. :eek::D
Was wohl meine Mutter und meine Frau dazu sagen werden, dass ich am Muttertag in Köln Rad fahre...?! Und den Tag vorher bin ich schon in der Ecke (GE).
Habe bei sowas noch nie mit gemacht und nur mal zum Spass am Gewinnspiel teilgenommen. Was mach' ich denn jetzt!?
Fahren!! -> bin in 2011 ganz unbefleckt mit dem MTB die 70er Runde gefahren, war ein Riesenspaß (und hatte am Ende auch nur einen 28er Schnitt, damals egal):daumen:

Das ist die top Ausstattung :D
Da wird nix aufgerüstet. Passt alles bestens ;)
Die Bierflasche irritiert mich weniger sondern vielmehr der Schlüpper am Lenkerhörnchen:eek:

Bin heute eine XXXS 10km MTB-Runde mit meiner Gattin gefahren. Zum Abendbrot dann nochmal alleine mit dem RR mehr oder weniger fix bis Rüdesheim, leider viele nervige Baustellen aber das Wetter war einfach zu schön...
Wie sieht denn die Dienstagsrunde aus?

Zurück