Trinchen1
Aktives Mitglied
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß das kein Trek sondern ein Spezialized ist.Das ist allerdings kein Trek.![]()

Trek: Project One find ich Klasse.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß das kein Trek sondern ein Spezialized ist.Das ist allerdings kein Trek.![]()
Sehr schön, aber was ist das für eine Kurbel?
Viel Spaß mit dem edlen Rad - hoffe ich werde es bald in Natura sehen.
Den Kuchen nehm ich auch
Weder noch.Ach seh doch eh nix mehr seid ich eine Brille hab, ist das eigentlich blau oder lila?![]()
Danke!Sehr schön.Allzeit gute Fahrt.
Die Wachente sieht aber heimtückisch aus.![]()
Ich bin stolz auf dich
Hättest du nicht die ganze Zeit die Bremse schleifen lassen wärste schneller gewesen.![]()
Ich bin heute 85 km mit weniger als 300 Höhenmetern gefahren - da brauchts gar keine Bremse![]()
16:30 Uhr, da war ich schon längst frisch gebadet und gepampert vorm Fernseher und hab L-B-L geglotzt.Ich bin stolz auf dich
Ich war heute schon wieder mit dem Luschischeibenbremsrad unterwegs. Die ursprünglich geplante Feldbergrunde mußte aber ausfallen da es gestern doch später geworden ist.
Bin dann erst um 16:30 los und hab noch 50 schöne Offroad-Km durch den GoWa und am Wackernheimer Hang abgespult. Hat Spaß gemacht trotz Scheibenbremse![]()