• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Sehr schön, aber was ist das für eine Kurbel?
Viel Spaß mit dem edlen Rad - hoffe ich werde es bald in Natura sehen.

KURBELGARNITUR: Specialized Pro FACT carbon
Getauscht hab ich bis jetzt bloß: Umwerfer, Bremsen, Schaltwerk, Kassette, Kette.
Die anderen Kleinigkeiten kommen nach und nach. Bin heilfroh, dass es soweit fertig ist. :)

schiggyf

Heute nochmal von mir ein ausführlichen Geburtstagsgruß! ich wünsche dir zum Runden Geburtstag alles Gute, die Hälfte ist geschafft!;) Viel Gesundheit, Freude, Glück und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
geburtstagstorte.jpg

Ein paar neue Fotos aus der Provence sind online.

Irgendwie fehlt mir heute die Motivation für eine Runde. So ein fauler Tag ist auch nicht verkehrt. ;)

So, endlich mal jemanden aus dem Forum pers. kennen gelernt: Sonja und Klaus!
War sehr angenehm, mit Euch zu fahren und sich mit Euch zu unterhalten. Ich denke, ich kann noch viel lernen, gerade von Leuten mit einer solchen Erfahrung wie Euch! :daumen:
Wenn Ihr Bock habt und eine Rhoihesserunde fahrt, meldet Euch! Bin gerne dabei, wenn's klappt.
Die RTF Göllheim (sind die 78km gefahren) war landschaftlich echt schön, es gab sehr leckere Äpfel (sind eigentlich die gleichen, die ich sonst auch immer esse, aber irgendwie haben sie heute noch besser geschmeckt :D ), eine baustellenbedingte Umleitung durch den Weinberg in Bockenheim inkl. heftigem kleinem Stich hoch, aber leider war es auch etwas arg frisch mit Mitte April. Naja, kann der Veranstalter bekanntlich nix dafür. ;)
Hat echt Spass gemacht und wird nicht meine letzte RTF gewesen sein. Als nächstes ist Undenheim angepeilt.
Insbesondere an Sonja nochmal Danke für die abwechslungsreichen und kurzweiligen Gespräche berg rauf, die haben es mir wesentlich leichter gemacht. :)

Hallo Jochen, war schön dich und Markus kennen zu lernen. Die Tour hat Spaß gemacht, wenn es auch ein wenig zu kühl war. Für die 113 km war mir dann doch zu kalt.:( Der "kleine Stich" hatte dann aber doch 16 %:eek:.
Schön, dass dich mein Gequatsche leichter bergauf fahren ließ, normalerweise habe ich keine Luft zum Quatschen, sondern brauche alle Luft zum Fahren:D

Gerne können wir uns für eine Rhoihessenrunde treffen und zusammen fahren. Wir melden uns, wenn unser Weg in deine Richtung führt.:)

Pfau und das alles ohne scheibenbremse ;)Anhang anzeigen 79748
Ich bin stolz auf dich ;)

Ich war heute schon wieder mit dem Luschischeibenbremsrad unterwegs. Die ursprünglich geplante Feldbergrunde mußte aber ausfallen da es gestern doch später geworden ist.
Bin dann erst um 16:30 los und hab noch 50 schöne Offroad-Km durch den GoWa und am Wackernheimer Hang abgespult. Hat Spaß gemacht trotz Scheibenbremse :)

Ich bin stolz auf dich ;)

Ich war heute schon wieder mit dem Luschischeibenbremsrad unterwegs. Die ursprünglich geplante Feldbergrunde mußte aber ausfallen da es gestern doch später geworden ist.
Bin dann erst um 16:30 los und hab noch 50 schöne Offroad-Km durch den GoWa und am Wackernheimer Hang abgespult. Hat Spaß gemacht trotz Scheibenbremse :)
16:30 Uhr, da war ich schon längst frisch gebadet und gepampert vorm Fernseher und hab L-B-L geglotzt. :D
8:05 Uhr in der früh am Start in Bischofsheim. Schöne schnelle, flache 111km. Da hat man noch was vom Tag. :) Kuchentheke erste Sahne.:daumen:

Zurück