dopaul
schamanischer Windradanpuster
@ Frank
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Mann
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Mann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem GrandFondo kann man sich auch als Nicht Canyonero blicken lassen, liebes Trinchen. Gibt viel Prominenz aus dem Radsport und schöne Räder. Dann gibt es noch geführte Touren und die Stoppomat-Challenge, welche ich am Interessantesten finde.
Je nach Wetter wird da viel los sein Jürgen, aber das Gelände ist recht groß, da verläuft sich dat alles ein biscken. Ingelheim Koblenz bin ich des Öfteren gefahren, auch am WE im Sommer. Da sind schon ein paar Radfahrer unterwegs aber von Stop-and-Go kann keine Rede sein. Außerdem muss ja einer den vielen Pedelec Fahrern zeigen wo der Bartel den Most holtIst jedenfalls eine schöne Strecke.
Schöne dass dein neues Familienmitglied doch früher abgeholt werden kann, wir werden es bei der nächsten gemeinsamen Tour dann nach Seemannsmanier taufen. Ich besorge schon mal eine Flasche MM Sekt aus der Wein, Sekt und Rosenstadt Eltville- müssen wir bei dem Nexio auch noch nachholen.
@ Niklas: habe heute Nacht geträumt Mainz würde eine 0:5 Packung von den Borussen bekommen. So wie die beim letzten mal gespielt haben wäre dass dann noch schmeichelhaft![]()
Dito. Stell Dir nachher was nettes hinters Tor. Rot oder weiß oder prickelnd.@ Frank
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Mann![]()
Was den Karnevalsverein Mainz 05 betrifft, so befürchte ich das Schlimmste. Ich sag mal die Luft ist raus. Keinen Mumm/Elan mehr die Jungs.![]()
Dito. Stell Dir nachher was nettes hinters Tor. Rot oder weiß oder prickelnd.
Wie steht's mit dem Fortschritt der Fahrbahnerneuerung in der Albertstohrstrasse?
Sind ja mächtig zu Gange.![]()
Danke danke@ Frank
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Mann![]()
Vielen Dank nochmal Kristin! Ich habe ihn noch nicht probiert. Verpackung und Eckdaten sehen aber sehr vielversprechend ausHoffe ich Deinen Geschmack und / oder deines Anhangs getroffen zu haben.
Die Gass hätten se aber noch kehren können.![]()
Kenne ich auch.Ich würde auch gerne einmal mit. Allerdings möchte ich in die eifrig geführte Diskussion über Leistung mal noch einen anderen Aspekt einbringen: Zeit.
Die fehlt mir nämlich meistens für ausgedehnte Touren am Wochenende. Mit kleinen Kindern ist das irgendwie nicht so einfach, sich mal abzusetzen, schon gar nicht für Mittagessen. Daher fahre ich meist dann doch alleine, auch wenn ich gerne Gesellschaft hätte. Ist halt einfach, wenn es zu Hause gerade passt, Schuhe, Hose, Trikot anziehen und ab auf die Landstrassen.
Okay, 26 Sekunden 1:0 - so darfs weiter gehenWas seit ihr alle pessimistisch...
Meine Sympathien liegen bekanntlicher weise bei der Heimmannschaft beim heutigen Spiel.
Aber so klar sehe ich das noch lange nicht...
Also versprochen , ich komme schon bald mal nach Rheinhessen aber als Hoheit aus dem Freistaate gibt es Weißbier zur Schiffs äh RadtaufeHabe mich für ein festes Programm mit Voranmeldung entschieden. http://live-erleben.blog.canyon.com/?cat=86
Alles straff durchorganisiert. Genau nach meinem Geschmack.
Du glaubst im Ernst unsere Hoheit aus dem Freistaate besucht uns noch mal mit ihrer Kutsche. Jetzt wo der Auserwählte so nah ist. Nie im Leben. Da müssen wir schon selbst runter.![]()
![]()