Eigentlich sollte er gestern zu Ende gehen – der Winterpokal. Wegen des vergleichsweise kalten Wetters haben wir uns dazu entschlossen, den Winterpokal entsprechend des Wetters erstmalig um 14 Tage bis zum 14. April zu verlängern.

Du kannst deine Daten entsprechend länger eintragen, es verschiebt sich alles um 2 Wochen.

Viel Spaß beim Trainieren!

Update: das Ganze war ein Aprilscherz – dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich angeboten. Also – der Winterpokal war gestern zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht mehr möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt…

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Spacko1

    dabei seit 11/2010

    bruellmuecke
    abgelehnt! wohin das forum driftet will ich hier nicht kundtun, dass verbietet meine gute erziehung!;)
    Schade daß Du kneifst.Ich finde das Forum gut, es ist vielschichtig und ich erwarte auch nicht unbedingt wissenschaftliche Essays und niemand muß unbedingt meine Meinung vertreten. Ich bekomme sämtliche Infos zum Radfahren und wenn mir Threads zu banal sind, dann bleibe ich da eben draußen.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Aviddar

    dabei seit 09/2010

    Spacko1
    Soweit ich weiß, arbeiten hier alle nur ehrenamtlich, da solltest Du vielleicht etwas nachsichtiger sein.
    Und wozu entwickelt sich das Forum nun genau?
    Na an den Osterhasen glaubst du dann auch noch! Einige ja andere verdienen damit Geld!
  4. benutzerbild

    Spacko1

    dabei seit 11/2010

    Aviddar
    Na an den Osterhasen glaubst du dann auch noch! Einige ja andere verdienen damit Geld!
    Du sagst es!
  5. benutzerbild

    feardorcha

    dabei seit 08/2005

    Runbecker
    Seid nicht so kleinlich.;)
    Aber ein Aprilscherz sollte nicht schon Tage oder fast eine Woche vorher losgelassen werden. Sonst ist es nämlich ein März-Scherz!:p
    Geil, jetzt sind WIR kleinlich... ich fass es nicht! :D
  6. benutzerbild

    Phante

    dabei seit 09/2009

    Thomas: Gelungen! Bin der Sache auf dem Leim, wohl nicht alleine, gegangen und kann drüber lachen! :daumen:

    @ all: War doch nur ein Scherz, also locker bleiben :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.