• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Der Ötzi ist mir dieses Jahr noch zu heftig, mal davon abgesehen das es wohl auch schwierig ist überhaupt einen Startplatz zu bekommen.

Den 3LG könnte ich mir aber vorstellen (mit Joch natürlich ;) ).

Der Ötzi ist mir dieses Jahr noch zu heftig, mal davon abgesehen das es wohl auch schwierig ist überhaupt einen Startplatz zu bekommen.

Man muss nur sein Tempo fahren. Dann geht es schon. Startplatz ist natürlich Glückssache. Einmal muss man dort gefahren sein.

Den 3LG könnte ich mir aber vorstellen (mit Joch natürlich ;) ).

Beim 3LG fehlt mir für eine Tagesveranstaltung das Besondere. Da ist mir der Aufwand zu groß.

Bei mehreren Wetterportalen sieht der Sonntag inzwischen nicht mehr hoffnungslos aus. Wie sieht es bei euch aus. Vielleicht eine lockere Altrheinrunde?

Ich bin auch trocken zu Hause angekommen. War eine schöne Runde. Der Rückweg von Oppenheim war aufgrund des Windes etwas zäh. Sobald ich aus dem Rheintal raus war hat es richtig heftig geblasen. Den Col habe ich trotzdem mitgenommen.

@Paul
Gute Besserung.

Guten Morgen Rhoihesse ;)

bin momentan noch im Umzugsstress. Es müssen noch einige Kisten ausgepackt werden.
Die Räder stehen noch in Laubenheim. Morgen hab ich noch frei. Dann hole ich sie nach Bretzenheim und wenns Wetter passt dreh ich mal ne Runde.
Hab schon langsam Entzugserscheinungen nacht einer Woche Abstinenz.

Zurück