schiggyf
Aktives Mitglied
Wer behauptet das ?!?Es soll trocken bleiben.
Wenns stimmt wäre ich auch dabei (vorzugsweise Sonntag). Kann auch ruhig eine >=80 Runde sein. Brauch noch nen paar WP-Punkte. Die hängen mich langsam alle ab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer behauptet das ?!?Es soll trocken bleiben.
Wer behauptet das ?!?
Ich hab gerade so merkwürdige AnwandlungenIch werde wahrscheinlich Samstag und Sonntag eine Runde drehen. Jeweils so um die 100 Km.
Ich hab gerade so merkwürdige Anwandlungen
Samstag 13 Uhr, Fahrrad Franz Mombasa, Hausen-Wisper-Presberch-Fähre und zurück, also die kleine Wisperrunde (ohne obenrum). Da hätte ich mal wieder richtig Bock drauf![]()
Wo solls überhaupt hingehen?
Ein Rennen wollte ich morgen aber auch nicht fahrenFür Sonntag reicht mir bei den Temperaturen eine lockere Altrehinrunde zum regenerieren.
Harald traut sich nur noch vermummt auf die Straße. Er schämt sich einfach zu sehr über die Anmeldung der 40 Km Strecke.
Bei mir warens nur 96km mit knapp über 1000hmIn Summe etwas über 100 Km.
Hallo, fahrt am Wochenende? Soll ja s.. kalt sein. Da hilft wohl kaum noch mein langes warmes Unterhemd und meine Softshell Jacke. Bei -7 Grad wird es auch unter der Sturmhaube ungemütlich. Was meint ihr?
Mal schaun ob am WE was geht. Bei -10° hört bei mir der Spaß auch auf![]()
... bei einer 100er Trittfrequenz...(...) Ne Alternative wäre auch noch ein kleiner MTB-Ausflug(...) Hat den Vorteil das man auch mit 5km/h unterwegs sein kann (...)
Ich muß mir das nochmal überlegen mit dem Radfahren am WE. Heute morgen hatten wir -14,5° auf unserer Terrasse. Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so kalt in Mainz war.
Ne Alternative wäre auch noch ein kleiner MTB-Ausflug in den GOWA. Hat den Vorteil das man auch mit 5km/h unterwegs sein kann ohne umzufallen. Regenwürmer sind bei den Temperaturen auch nicht mehr unterwegs![]()