Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauhaus Kastel kommt mir auch gelegen.
Da wäre ich dabei ( keine Parkplatznot )Wann geht es denn los das internationale ToH ?
Bin hier an Schaffen und ihr macht Pläne zum fahren! Was bedeutet ToH?
Ein Suchbild?
Ich dachte das heißt "Trinken ohne Ha...." <nix wie weg hier>ToH = Treffen ohne Helm.
Ok, ich rekapituliere: Brauhaus Kastel scheint ganz gut anzukommen, der Mittwoch eher weniger.
Wie wärs mit Donnerstag, 17.01 um 19:30 im Brauhaus?
@ Paul: Ich weiß das dir der Do. nicht so gut passt aber grundsätzlich gehts doch (nächstes mal auch wieder Mittwochs)
Ich dachte das heißt "Trinken ohne Ha...." <nix wie weg hier>![]()
Der Metroparkplatz ist direkt um die Ecke aber du kommst doch eh nicht mit dem AutoIn Sachen Parken geht es am Schwayer deutlich entspannter zu als am Brauhaus Castel.
Aber Brauhaus Castel ist trotzdem mal was anderes...
Mach das. Anzahl der Plätze warten wir mal bis heute Abend ab (> 8 scheint mir aber unwahrscheinlich, ErfahrungswerteSoll ich im Brauhaus für Donnerstag einen Tisch für Donnerstag reservieren?
Mir wäre übrigens 19 Uhr lieber - wie seht ihr das? (Wenn Brauhaus Castel wäre für mich eigentlich 17:30 Uhr perfekt, aber gut...)
Für zwölf Personen......?
(...) aber du kommst doch eh nicht mit dem Auto![]()
Soll ich im Brauhaus für Donnerstag einen Tisch für Donnerstag reservieren?
@ Frank und Niklas
Ich könnte euch mitnehmen. Liegt auf dem Weg.
Ich verstehe natürlich wenn ihr lieber mit dem Rad anreisen wollt.![]()
Für die Lateiner bin ich ja sogar deklinierbar: Pauli, Paulo, Paulorum...Also das mit deinen Namen ist echt verwirrend. Erst Paul dann Pauli und jetzt Donnerstag.![]()