• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

vyde7u4u.jpg

Bin hier an Schaffen und ihr macht Pläne zum fahren! Was bedeutet ToH?

Wer die Spur nicht wechselt, hat keine Chance zum Überholen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Brauhaus Kastel kommt mir auch gelegen.
Da wäre ich dabei ( keine Parkplatznot )Wann geht es denn los das internationale ToH ?

Dann vergiss nicht ein kleines Glas mitzunehmen. Nicht das du aus Respekt vor den großen im Brauhaus an der Tür wieder kehrt machst. ;):D

Bin hier an Schaffen und ihr macht Pläne zum fahren! Was bedeutet ToH?

Hat ausnahmnsweise nichts mit dem Rad zu tun. ToH = Treffen ohne Helm. Kastel ist von Limburg fast um die Ecke. Da brauchst du auch nicht viel länger als ich von Stadecken. Wie siehts aus?

Ok, ich rekapituliere: Brauhaus Kastel scheint ganz gut anzukommen, der Mittwoch eher weniger.

Wie wärs mit Donnerstag, 17.01 um 19:30 im Brauhaus?

@ Paul: Ich weiß das dir der Do. nicht so gut passt aber grundsätzlich gehts doch (nächstes mal auch wieder Mittwochs) ;)

ToH = Treffen ohne Helm.
Ich dachte das heißt "Trinken ohne Ha...." <nix wie weg hier> :D;)

Ok, ich rekapituliere: Brauhaus Kastel scheint ganz gut anzukommen, der Mittwoch eher weniger.

Wie wärs mit Donnerstag, 17.01 um 19:30 im Brauhaus?

@ Paul: Ich weiß das dir der Do. nicht so gut passt aber grundsätzlich gehts doch (nächstes mal auch wieder Mittwochs) ;)

Ich dachte das heißt "Trinken ohne Ha...." <nix wie weg hier> :D;)

Dann machen wir es so:
Ich treffe mich Mittwoch und ihr am Donnerstag... ;)

@ Bambam
In Sachen Parken geht es am Schwayer deutlich entspannter zu als am Brauhaus Castel.
Aber Brauhaus Castel ist trotzdem mal was anderes...

Soll ich im Brauhaus für Donnerstag einen Tisch für Donnerstag reservieren?
Mir wäre übrigens 19 Uhr lieber - wie seht ihr das? (Wenn Brauhaus Castel wäre für mich eigentlich 17:30 Uhr perfekt, aber gut...)
Für zwölf Personen......?

@ Brüllmücke
Du kommst auch?

In Sachen Parken geht es am Schwayer deutlich entspannter zu als am Brauhaus Castel.
Aber Brauhaus Castel ist trotzdem mal was anderes...
Der Metroparkplatz ist direkt um die Ecke aber du kommst doch eh nicht mit dem Auto ;)

Soll ich im Brauhaus für Donnerstag einen Tisch für Donnerstag reservieren?
Mir wäre übrigens 19 Uhr lieber - wie seht ihr das? (Wenn Brauhaus Castel wäre für mich eigentlich 17:30 Uhr perfekt, aber gut...)
Für zwölf Personen......?
Mach das. Anzahl der Plätze warten wir mal bis heute Abend ab (> 8 scheint mir aber unwahrscheinlich, Erfahrungswerte ;) )

@ Frank und Niklas
Ich könnte euch mitnehmen. Liegt auf dem Weg.
Ich verstehe natürlich wenn ihr lieber mit dem Rad anreisen wollt. ;)

Donnerstag 19 Uhr ToH im Brauhaus Castel
Ich kümmere mich morgen um die Tischreservierung.
Dafür wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch in die Liste eintragt wenn ihr kommen wollt, damit ich weiss für wie viele Personen ich reservieren muss.
(Wenn ihr wahrscheinlich kommt bitte auch eintragen. Wenn unser Tisch ein bisschen zu gross ist ist das doch egal.)
Paul

Ich bin blind, welche Liste??
Flo und ich sind dann dabei, ich frag nochmal Nicol ob sie auch vorbeikommen will, ok?

Zurück